Frage von x3diamondx3, 43

Blinddarmentzündung? Periode?

Hallo
Ich habe gestern bereits von meinen Schmerzen geschrieben, hatte denn Verdacht das Ich diese Schmerzen wegen meiner Periode habe. So die Schmerzen wurden mehr Ich liege nurnoch im Bett weil ich vor Schmerzen nichtmehr laufen kann, mein Unterbauch tut beim anfassen weh, habe vorhin gefrühstückt und musste direkt auf Klo (durchfall). Ich will mir keine Gedanken machen, jedoch habe ich Angst das es eine Blinddarmentzündung ist.. Wie geschrieben bin Ich im Urlaub und wenn will Ich mich nicht hier operieren lassen sondern lieber in Deutschland..

Antwort
von Sunnycat, 22

Schau mal, vielleicht hilft dir das hier weiter, die Schmerzen richtig zu deuten: http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/symptome/ im Zweifel lieber zum Arzt gehen und untersuchen lassen, mit einem entzündeten Blinddarm ist nicht zu spaßen.....

Antwort
von Shany, 17

Das hört sich echt nicht gut an

Du solltest Deinen Eltern Bescheid sagen dass sie im Urlaub mit Dir zum Arzt erstmal gehen 

Wenn es nicht besser wird müsst ihr eben nach Deutschland zurück

Antwort
von FLUPSCHI, 24

Drücke mal rechts rein im bauch weiter unten wenn du dann schreisst ist es der blinddarm

aber vorsichts halber ab zum artzt lieber einmal mehr als ein mal zu wenig

Kommentar von Lachsnacken123 ,

versuch dein rechtes bein zu heben. hast du schmerzen bzw kannst dies gar nicht solltest du zum arzt

Kommentar von FLUPSCHI ,

oder diese methode funktioniert auch

Antwort
von Otilie1, 19

wenn es wirklich eine blinddarmentzündung sein sollte,darfst du nicht warten - du spielst da mit deinem leben. in welchem land bist du gerade ?



Kommentar von x3diamondx3 ,

Türkei - Antalya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten