Frage von Saphirax1, 35

Blinddarmentzündung ohne alle symptome?

Ich habe manchmal schmerzen am Blinddarm und heute War es besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr richtig laufen. Es tut manchmal sogar soweh das ich weinen muss. Grade ist es gut also ich spüre es nur ganz leicht und kann mich normal bewegen (habe vor paar Stunden auch buscopan (sry falls es falsch geschrieben ist!) Eingenommen). Anfangs wollten wir ins Krankenhaus aber mittlerweile geht es ja mit den schmerzen ganz gut. Meine Mutter meinte wenn ich heute Nacht Probleme bekomme rufen wir einen Krankenwagen aber ich hab angst das mir keiner glaubt weil ich z.b mein rechtes Bein heben kann und auf einem Bein springen kann obwohl man das bei einer Blinddarm entzündung ja nicht kann und ich hab kein fieber, bin nur blass aber hab halt schmerzen. Mein Zwillingsbruder ist vor 5 Jahren fast an einer Blinddarm entzündung gestorben deshalb bin ich da vorsichtig.

Ich bin ein Mädchen also könnte es da auch ander Dinge in der nähe vom Blinddarm geben die wehtun können?

Meint ihr man glaubt mir nicht das meine schmerzen exestieren weil ich ja mein Bein Hochheben kann etc?

Antwort
von Minionne, 20

wie alt bist du denn? 

schmerzen im Bauch können verschiedene Ursachen haben, ein entzündeter Wurmfortsatz(das teil beim Blinddarm) macht nicht immer die Reaktionen gemäss Schulbuch. Auch der loslassschmerz der zur diagnose gemacht wird zeigt nicht immer eine reaktion. Ein Labor, temperaturmessung können schon mehr auskunft geben. 

wie oft hast du diese schmerzen? 

der Eisprung kann ganz nebenbei erwähnt heftig weh tun. 

Wenn die Schmerzen immer wieder und häufig kommen lass dich vom Arzt untersuchen bitte. 

Antwort
von Lenaxenia, 23

Es gibt auch noch den loslas testen wenn du mit zwei fingern wo der Blinddarm liegt rein drückst und es beim loslassen weh tut ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du eine blinddarmentzündung hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten