Frage von Bibi010203, 24

Blinddarmentzündung oder was kann es sein?

Ich hab seit heute früh ziemlich leichte Bauchschmerzen (eher Unterleib , rechts) die immer stärker werden . Ich hab auch Blähungen und wenn ich auf die Schmerzende stelle drauf drücke dann fühlt es sich an als ob man mir mit einem Messer rein stechen würde. Meine Mama hat mir jetzt einen Fencheltee gemacht der EIN BISSCHEN geholfen aber ich glaube dass es wieder schlimmer wird ( ich hab meine Tage schon seit 1 M und bin 13 J alt)
Wisst ihr vl was das sein kann?
Danke im Voraus

Antwort
von Kreidler51, 14

Bei einer Blinddarmentzündung hat man auf der Rechten Seite keinen Druckschmerz, dass muß was anderes sein. Gehe zum Arzt.

Antwort
von gedankenkram, 13

wenn es eher der unterbleib ist könntest du evtl auch mal nen frauenarzt drüberschauen lassen och hatte doe Symptome links und hab ne zyste (was nichts schlimmes is was man aber beobachten sollte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten