Frage von kayeflove, 39

Blinddarmentzündung oder sogar ein durchbruch?

Ich habe seit Donnerstag im Nachmittagsunterricht totaaale Bauch-/Mageschmerzen. Erst dachte ich es sei aufgrunddessen dass ich momentan so viel gemüse und obst esse und es nun in meinem.magen gährt, aber ich glaube dass es doch an etwas anderem liegt. Mir ist auch sehr übel und mein bauch fühlt sich sooo voll an, also ich hab wirklich ein totales völlegefühl. Ich habe zwar nicht direkt am blinddarm schmerzen, aber mein bauch schmerzt wirklich sehr und anfangs wars im oberen bauchbereich, dann im.unteren und jetzt wieder im.oberen. was ich auch dazu sagen sollte ist dass es in der nacht donnerstag auf freitag weg war und erst wieder freitag kenntlich wurde und nunja seitdem gibt momente in denen er mehr und mal weniger weh tut. Das ist wirköich furchtbar denn ich bin erst 17 und kann daher nicht einfach in ein krankenhaus fahren und möchte mich vorher erstmal informieren ob es auch eine blinddarmentzündung sein kann wenn dieser bestimmte schmerz im rechteb unterbauch nicht unbedingt vorhanden ist sondern einfaxh starke anhaltende bauchschmerzen und totales völlegefühl dafür sprechen. Vielen dank schon mal im vorraus :/ p.s kann m7ch kaum aufrecht halten.. und mein bauch gluckert die ganze zeit 😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 16

Hi kayeflove,eine Blinddarmentzündung ist nicht auszuschliessen!Falls es zu einem Durchbruch kommen sollte,ist Not am Mann.Es kommt zu bretthartem Bauch und heftigen Schmerzen.Die Frage selber ist schon seit einiger Zeit on line.Auf jeden fall entweder den Ärzte-Notdienst anrufen oder,wenn möglich eine Chirurgie aufsuchen oder auch die Rettung rufen.Leider sind auch andere Ursachen möglich…Die Frage klingt dringlich.Eine Abklärung ist sinnvoll und zu empfehlen.LG Sto

Kommentar von kayeflove ,

Vielen dank für deinen kommentar, das ist der einzige der wirklich weiter hilft :) meine beschwerden sind wieder abgeklungen, war auch nicht beim arzt. Sollte ich trotzdem nochmal um arzt schauen? 

Kommentar von stonitsch ,

Hi kayeflove,freue mich sehr,dass ich helfen konnte.Falls die Beschwerden nach einiger Zeit (ca.einige Tage( ist ein Arztbesuch nicht erforderlich.LG Sto

Antwort
von xadine, 24

Keiner hier ist Mediziner, am besten fährst du einfach zum Arzt und machst dir nicht zu große sorgen, kann dich beruhigen, ein Durchbruch ist es auf keinen Fall, denn sonst wärst du ganz bestimmt nicht in der Lage hier im Internet zu surfen 

Gute besserung!

Antwort
von Gnubbl, 15

Es kann alles mögliche sein. Wenn die Schmerzen so schlimm sind, dann gehe zum Ärztlichen Notdienst oder wenn es diesen bei euch nicht gibt, dann geh ins Krankenhaus.

Antwort
von peterklaus57, 20

Zum Arzt gehen und wenn du keine Zeit hast zur Notaufnahme eines Krankenhauses, da wird einem bei aktutem Problem geholfen. Warum man mit 17 dorthin nicht fahren kann, erschliesst mich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten