Frage von LoLSmiiLe, 20

Blinddarmentzündung oder Reizung bitte helft mir?

Hallo Leute ich habe seit ca 1Woche ständig starke Schmerzen in meinem Unterbauch (rechts). Ich kann mich nicht auf den Bauch legen ohne das es mir sehr weh tut. Es Zieht und drückt ich kann es gar nicht genau beschreiben. Ich bin jetzt auch schon 2 Tage hinter einander umgekippt. Ich weiss nicht was das ist könnt ihr mir da vielleicht helfen ?

Antwort
von Rollerfreake, 20

Da musst du unbedingt sofort in ein Krankenhaus gehen, ohne Ultraschalluntersuchung ist keine Diagnose möglich. Bei einer Blinddarmentzündung kann der Blinddarm platzen, was dann eine akut lebensbedrohliche Situation ist. Wenn du schon umgefallen bist, hattest du einen Kreislaufkollaps, bei einem solchen Notfall muss eigendlich sofort der Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112 gerufen werden, da ein Kreislaufkollaps auch lebensbedrohlich sein kann, es kommt zum Blutdruckabfall der zur Bewusstlosigkeit führen kann, ausserdem wird das Gehirn nicht ausreichend durchblutet, wodurch auch ein Sauerstoffmangel entsteht, der zu Schädigungen der Gehirnzellen führt.

Antwort
von LoLSmiiLe, 9

Ich war jetzt im Krankenhaus und wurde auch über Nacht dort behalten die Ärzte sagten es sei nur eine starke Reizung und haben mich wieder heim geschickt ich habe jede Untersuchung 3x machen müssen und bin trotzdem kein stück weiter als davor morgen soll ich wieder arbeiten gehen. -.- tolles Krankenhaus

Antwort
von MrsCooper, 12

Schau Bitte das du so schnell wie möglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden kannst

Oder Versuch mal drück auf der rechten Seite rein wo der Blinddarm sitzt lass los und wenn es zieh dann direkt ins Krankenhaus

Gute Besserung !

Antwort
von Lolly10, 13

Schau mal ob du den sog loslassschmerz hast
Dann is es der Blinddarm...

Geh aber am besten zum Arzt, ein Durchbruch kann lebensgefährlich sein!!

Antwort
von Maymay100, 11

Geh damit Schnell ins Krankenhaus 

Antwort
von Miesepriem, 15

Geh zum Arzt. So ein entzündeter Blindarm kann auch platzen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten