hallo ihr lieben,
ich habe hier mal gesucht aber nichts passendes gefunden.
Also: ich habe seit ca 1 1/2 stunden schmerzen im rechten unterbauch. habe den test gemacht mit links drücken und loslassen und die schmerzen werden etwas schlimmer. rechtes beim anziehen kein problem. beim gehen wars am anfag kein problem aber mitlerweile schon mehr. temperatur unterm arm 36.4 naja und hinten ;) 37.2... was meint ihr? abwarten oder ab ins krankenhaus?
Hatte vor etwa 2 monaten schon mal so schmerzen die aber nach einiger zeit wieder abgeklungen sind.
PS. Müsste anfang nächster Woche meine tage bekommen also denke ich dass eisprung ausgeschlossen werden kann?! und für regelschmerzen ist es etwas früh...
Schon mal vielen Dank!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Geh zum Arzt. Ferndiagnosen von Ottonormalbürgern sind bei Ärztefragen nicht hilfreich. Wie denn auch, sind ja keine Hellseher.

Geh auf Nummer sicher und fahr ins Krankenhaus. Die werden dir dort Blut abnehmen. Wenn die weißen Blutkörperchen erhöht sind, spricht das für eine akute Blinddarmentzdg. Wenn nicht, werden sie Dich wieder nach Hause schicken.

Also ich denk mal schon, komm bloss nicht auf die idee ne wärmflasche drauf zu legen, fahr ins Krankenhaus und lass dich in der ambulanz untersuchen
Würde ich umgehend abklären lassen. Wenn Du Glück hast, sind es nur Blähungen.
Lass' Dich ins Krankenhaus fahren. Ein Blinddarmdurchbruch kann tödlich enden.
bevor du was riskierst würde ich ins krankehaus fahren. ich hatte auch mal ziemliche bauchschmerzen, dachte, die gehen wieder weg. iwann bin ich dann mal ins krankehaus gefahren und hatte ne heftige blinddarmentzündung!!! und sowas kann echt böse ausgehen. du hast ein besseres gefühl wenn du weißt was ist als wenn du zu hause liegst und hoffst das es besser wird! gute besserung aus franken!

sonst wenn könntest du dich auf die zehnspitezzen stellen und dann auf die hacken fallen lassen... wenn das dann so weh tut könnte es eine blinddarm entzündüng sein

Auf jeden Fall das Spital anrufen und fragen. Würde auch in den Notfall des Spitals. Kann schlimm werden. Sicher ist besser!

Wenns morgen noch weh tut solltest du zum Arzt gehen, du musst aber deswegen jetzt keine Panik machen. Selbst wenns der Blinddarm (eigentlich nur dessen Wurmfortsatz) ist reicht es damit morgen zum Arzt zu gehen.
Also, nicht aufregen! Panikmache führt zu psychosomatischen Beschwerden.
katinkajutta am 12. Mai 2009 20:45 na, Du bist gut! Der Wurmfortsatz kann platzen und dann ist es passiert.
Buergilektriker am 12. Mai 2009 20:53 Die Frau hat seit 2 Stunden Bauchschmerzen, son Durchbruch passiert nicht blitzartig. Wenn die Schmerzen morgen noch nicht abgeklungen sind kann man das mal untersuchen lassen...alles andere ist Panikmache. Kein Wunder dass der Krankenkassensatz ständig steigt wenn immer gleich alle ins Krankenhaus rennen und denken sie sind sterbenskrank.
Wenn du nciht zum Arzt willst, dann entweder handauflegen oder Fencheltee. Letzteres sollte relativ schnell helfen.
Hey,
erst einmal danke für eure antworten... die geschichte hält an. was ich komisch finde ist, dass es die meiste zeit zwar schmerzt aber gut auszuhalten ist und dann momente wo ich echt denke "autsch"... werde noch eben warten und dann denk ich zum arzt...
katinkajutta am 13. Mai 2009 15:54 und wie ist es ausgegangen? Würde mich interessieren. Habe mir grosse Sorgen gemacht!