Frage von pian0eme, 19

Blinddarmentzündung oder Morbus Meulengracht?

Ich 15 habe seit 5 wochen immerwieder rechtseitige Bauchschmerzen und bauchgeräusche, salziges Gefühl im Mund und immerwieder Übelkeit aber kein erbrechen. Am Anfang zweimal in der Notaufnahme aber nur magendarmbefund... wenn ich da drücke wos wehtut gluckerts immermal und tut aber nicht besonders weh. Hab auch immer etwas schwindel... der Arzt sagt gallenwerte leicht erhöht und leicht zu hoher eisenwert... Bin mitlerweile auch psychisch leicht zerstört weil ich Angst habe das es doch was schlimmes ist. Also ich bitte un Hilfe

Antwort
von blondii148, 9

Geh zum Arzt und sag ihm, dass du gerne eine Rundum Untersuchung haben möchtest. Dann kannst du dir sicher sein, dass mit dir soweit alles gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten