Blinddarmentzündung? Oder einbildung!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann das sein, dass Du Deine Regel bekommst?
Wenn Du glaubst krank zu sein, dann geh mal lieber zum Arzt und nicht zu Herrn Google. Der macht Dich doch nur verrückt mit zu viel Input.
Und wenn Du eine Meisterin im Krankheiteneinbinden bist, dann laß Dich doch 1x im Jahr durchchecken. Das sollte Dich beruhigen.
Liebe Grüße und gute Besserung, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 09:04

Ne eigentlich bekomme ich die in 2Wochen erst wieder, danke

0
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 14:25

Ist zum Glück nur ein Virus der dort im Bereich wohl ist, hatte schon voll panik 😌😂

0

Bitte nicht nach irgendwelchen Symptomen googeln. Das macht es wirklich nur schlimmer und wenn du sowieso ein Profi in Krankheiten einbilden bist, dann sowieso.

Als erstes sind das durchaus Symptome für eine Appendizitis (Blinddarmentzündung). Aber ebenso können es auch Symptome von 100 anderen Krankheiten sein. Das muss dann wirklich ein Arzt sehen.

Hast du mal die Stelle abgetastet? Rechter Unterbauch. Tut das weh, wenn du drauf drückst? Oder tut es woanders am Bauch weh, oder vielleicht auch am Rücken? Könnte auch sein, dass es ausstrahlt. Hast Fieber gemessen?

Beobachte das weiter. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es eine Appendizitis ist. Aber wenn dir unwohl dabei ist, dann geh lieber zum Arzt und lass das abklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 08:31

Ich habe hier leider kein Fiebermessgerät. Ja ich habe die Stelle abgetastet, hatte aber keine Schmerzen. Rückenschmerzen hatte ich vorhin kurz. Danke für deine Antwort :)

0

Ich glaube deine Angst vor Krankheiten ist dein größtes Problem. Lass dir dabei mal helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bei dem ,was du gegessen hast, bzw. nicht gegessen hast,hätte ich auch Bauchweh. Warum isst du nicht normal?

Höchstwahrscheinlich hast du keine Blinddarmentzündung. Aber wenn es dich beruhigt, dann geh halt zum Arzt.

Aber renn nicht zu oft zum Arzt wegen irgendwelcher Wehwehchen. Irgendwann nimmt man dich dann nämlich nicht mehr ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 12:45

Ich gehe sehr selten zum Arzt. Ich habe eigentlich extreme Angst vor Ärzte und Krankenhäuser, also das wird wohl nicht passieren. Ich hatte vor ca. einen Jahr sehr oft Fressantacken und ich bekomme ab und zu noch kleine, deswegen die Chips. Aber eigentlich war das noch ziemlich wenig. Ich habe dadurch auch ziemlich oft Bauchschmerzen bekommen, logischerweise, aber die waren immer anders und da diese am Blinddarm sind habe ich ziemlich Angst. Wozu ich ja auch fast ne ganze Wassermelone gegessen habe wo Kerne drin waren.

0

Dr. Google diagnostiziert schon mal gerne bei Kopfschmerzen eine Hirntumor. Fazit: Nicht auf Dr. Google verlassen, sondern zu einem richtigen Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 08:32

Ja, ich weiß. Aber als ich das Stechen bekam habe ich einfach angefangen zu googlen...😑

0

Und sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber ich bin ziemlich am zittern vor Angst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einbildung würde ich sagen.

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie so manch einer nach krankheiten sucht. es wird noch oft in deinem leben mal kurz irgendwo zwicken oder zwacken. das ist auch garnicht schlimm.  ruf deine freunde an und genieße den schönen sommertag....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
21.07.2016, 12:17

diese Selbstdiagnosen sind herrlich. Es fehlt nur noch  Schizophrenie, Autismus, Borderline und Psychopathie. Immerhin hat sich die Fragestellerin mit der Blinddarmentzündung zufrieden gegeben, und nicht gleich nach Eierstockkarzinom oder Pankreaskarzinom gefragt. Und den Sarg bestellt.

1

Im Blinddarmbereich, bzw in der Nähe davon, sitzen auch einer deiner Eierstöcke, evtl. hast du diesen gespürt, vielleicht hast du ja den Eisprung?

Falls du wirklich sehr unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt, würde ich dir wegen des Durchfalles sowieso raten, wenn dieser über längere Zeit anhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 08:57

Ne eigentlich nicht

0

Bitte lieber wirklich zum arzt gehen, durch Ferndiagnose können falsche Ratschläge gegeben werden und wer weiß was dann passiert.. Damit ist nicht zu spaßen und das kann man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.. gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.07.2016, 08:31

danke

0

Du solltest noch unterscheiden zwischen Blinddarmentzündung und Blinddarmreizung. Letzteres wäre ziemlich harmlos und die Entzündung könnte in kurzer Zeit lebensgefährlich sein. Das ziehen könnte aber auch von den Nieren kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?