Blinddarmentzündung oder doch schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dich mal auf den Rücken und Winkel dein rechtes Bein 90° an. Meist ist es so, dass du dabei sehr starke Schmerzen verspürst und diese Übung nicht fortsetzten kannst.

Dennoch würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich einen Arzt zu konsultieren, denn ein Blinddarm kann schnell platzen- was zu einer Vergiftung führen würde- welche meist tödlich ist.

Und auf keinen Fall die Stelle wärmen.

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elamigotres
19.03.2016, 15:53

Danke, ich war schon beim Arzt der meinte ich solle abwarten

1

Fieber ist noch ein typisches Symptom bei einer Blinddarmentzündung. Für eine genaue Diagnose musst du zum Arzt. Der kann die Entzündungswerte im Blut untersuchen und/oder ein Ultraschall machen.

Blinddarmentzündungen können unberechenbar verlaufen. Sie können sich spontan verschlimmern, oder auch wieder besser werden. Da hilft nur genaues Beobachten und rechtzeitig zum Arzt gehen.

Ein Blinddarmdurchbruch ist lebensgefährlich und muss sofort operiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?