Frage von Ingeniousyoung, 50

Blinddarmentzündung oder doch nur eine Reizung?

Hi Leute🤗
Wie ihr in der Frage schon entziffern könnt geht es um meinen Blinddarm.
Es ging alles heute los, dass ich schmerzen im rechten Unterbauch bekommen habe (eine Art ziehen) und sobald ich mein rechtes Bein eingezogen habe tat es irgendwie etwas mehr weh.. Es war für ca Eine bis 1 1/2 Stunden da, dann war es weg und kam wieder. Kurz darauf ging der Schmerz dann im linken Unterbauch los, danach wieder rechts so wie jetzt.
Trinke auch schon reichlich Tee (Fenchel Anis & Kümmeltee, Fencheltee, Kamillentee)
Kann es sein, dass ich eine Blinddarmentzündung habe? Zudem muss ich anmerken, dass Ich letzte Nacht leichte Bauchschmerzen bekam und Übelkeit wobei Ich von ausgehe, dass das an dem Energydrink lag, welches ich getrunken habe. 🤔
Oder ist es eher eine Reizung?
Vor ca 4 Jahren (Bin jetzt 19) bin Ich mit meiner Mutter schon einmal ins Krankenhaus gefahren, weil ich Blinddarmschmerzen hatte und da kam raus das es sich nur um eine Reizung handelt.
Meine letzte Blinddarmreizung hatte ich vor ungefähr 2- 3 Monaten. Kann diese wieder eine Reizung sein?
Falls ja, habt ihr gute Hausmittel dagegen?

Habe auf jedenfall mit einer Freundin telefoniert und bin auf den Entschluss gekommen das wenn es nicht besser wird bzw schlimmer, Ich direkt den Notarzt Anrufe.

Würde Mich über eure Antworten sehr freuen! 😊

Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Baffy97, 30

hi wenn ich du wäre  würde ich gleich ins KH und denen es schildern dann können die gleich nachschauen was es genau ist lieber einmal zuviel im Kh statt zuwenig 

also wenn du auf dem lande wohnst Kh und wenn es kein Ärztlicher bereitschafts arzt gibt ins Kh 

wenn es einen gibt ruf ih  an und schilde es ihm er kann es dann auch entscheiden 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Ärztliche Bereitschaftsdienste gibts im kompletten Bundesgebiet.

Kommentar von Baffy97 ,

wenn duf  sowei ich am a,.. der welt wohnst dann gehst du ins nächstgelegene Kh und wartest nicht auf den Bereitschaft diest is der mich gefunden hab bin ich schon im kh oder noch auf dem weg 

Kommentar von Baffy97 ,

hoffe es geht dir besser

Antwort
von Messkreisfehler, 28

Dazu brauchst Du keinen Notarzt, der wie der Name schon sagt für Notfälle da ist. Fahr wenns nicht nicht besser wird zur nächsten ärztlichen Bereitschaftszentrale und gut ist.

Kommentar von Ingeniousyoung ,

Wie breites erwähnt würde ich den Krankenwagen nur anrufen, wenn es schlimmer werden sollte. Geplant war ja, morgen ins Krankenhaus zu fahren wenn es über Nacht nicht von selbst weg geht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community