Frage von Freade, 34

Habe ich eine Blinddarmentzündung?

Ich habe immer so ein Stechen im Bauch wenn ich mich Körperlich anstrenge wie zb: Fahrrad oder mit dem City Scooter zu fahren

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Azrael88, 18

Ich hatte letztes jahr eine blinddarm entzündung...bei mir war es so: Bauchschmerzen, Fieber, Übelkeit...und als er geplatzt war war kein schmerz mehr da...30min später war ich schon unter Narkose...da ich aber kein Arzt bin kann ich dir nicht helfen aber ich vermute bei dir nicht den blinddarm sondern ein leistenbruch...

Antwort
von Nikita1839, 9

Bei einer Blinddarmentzündung schmerzt es im rechten Bereich in der Darm-Region, aber durchgängig. Gut bemerkt man das, wenn man das rechte bein vor schmerz nichtmehr anheben kann

Antwort
von Lenab000111, 17

Also ne Blinddarmentzündung ist es sicher nicht. Weil dann würde es nicht immer wieder mal bei körperlicher anstrengung auftreten. Sowas wäre akut.

Wenn es nicht besser wird empfehle ich dir mal zu deinem Hausarzt zu gehen. Je nach dem wo genau du das stechen spürst kann es verschiedene Gründe haben.

Grüßle ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten