gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blinddarmentzündung nach 2 Wochen Scherzen?

gefragt von CrispnessCrispness am 05.07.2009 um 0:05 Uhr

Habe seit zwei Wochen so ein Bauchziehen. Am Anfang war es einfach nur "unangenehm" und mit der Zeit fing es an zu schmerzen. Seit gestern habe ich richtige Krämpfe und diese Krämpfe gehen Richtung untere Bauchhälfte. Es ist eher die Mitte, die weh tut. Ich kann nicht sagen, dass es rechts oder links schmerzt aber ich habe abartige Bauchkrämpfe (1-5 Minuten takt) Habe mich beim Notfalldienst per Telefon gemeldet und so ein komischer Typ sagte mir, ich soll einfach Tee trinken.

Was soll ich jetzt tun? und was könnte es sein?! Sind zwei Wochen für eine Blinddarmentzündung nicht zu viel?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58023)
Ernährung (14474)
Medizin (14288)