Also ich habe mal eine frage und zwar wen man eine Blinddarmenzünudung hat tut es dan beim Pippi machen weh im rechten unteren bauch bereich? Bitte um antwort
Blinddarmentzündung?Ja oder nein?
Antworten (15)
-
1Antwort von
horbachhorbach
Kann eine Blasenentzündung sein, oder Nierensteine oder oder oder ... hilft nur eines: ab zu Arzt. Nur der kann eine Diagnose stellen...
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
höchstens bei einer blaseninfektion. die schmerzen strahlen aus.
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
Die Beschwerden können ziemlich schnell und überraschend einsetzen. Häufige Symptome bei einer akuten Blinddarmentzündung sind: Plötzliche Schmerzen in der rechten Bauchhälfte Verstärkung der Schmerzen beim Husten, Niesen und Gehen Wandern der Schmerzen in den rechten Unterbauch Appetitlosigkeit, Übelkeit, Brechreiz Weißlich belegte Zunge Erhöhte Temperatur (bis ca. 39 Grad) Verstopfung, Blähungen
-
-
0Antwort von
Filialleiter78Filialleiter78
Hört sich eher nach Blasenentzündung an. Hast Du heftige Druckschmerzen im unteren Bauchbereich? Also schon beim leichten Drücken? Dann kanns schon der Blinddarm sein.
Wenn es arg weh tut solltest Du auf jeden Fall den Notruf wählen.
Kommentar von
MiniMaus1 Ja da tut es schon weh
Kommentar von
MiniMaus1 Ja da tut es schon weh
-
0Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Die Symptome von Blinddarmentzündungen sind: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, erhöhte Temperatur, Appettitlosigkeit und erhöhter Puls. Geh am besten zum Azrt, nur der kann eine Diagnose stellen.
-
-
0Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Ist wohl eher die Blase...aber..nimm ein heißes Vollbad...wenn die Schmerzen schlimmer werden ist es wohl der Blinddarm(hat mir meine Kinderärztin verraten:) )
-
0Antwort von
schlasahschlasah
Bei einer Blinddarmentzündung tut es beim Pipi machen nicht weh. Man hat aber Schmerzen im rechten Unterbauch.
Kommentar von
MiniMaus1 hab ich doch gesagt da tut es mir auch weh
Kommentar von
MiniMaus1 hab ich doch gesagt da tut es mir auch weh
-
0Antwort von
toptoptoptoptoptop
vielleicht bekommst du deine tage
Kommentar von
MiniMaus1 hatte ich erst
Kommentar von
MiniMaus1 hatte ich erst
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Haste Fieber? Kannst du die Beine noch anziehen? Es könnte eher eine Blasenentzündung sein. Geh zum Arzt.
Kommentar von
MiniMaus1 Ja ich hab ein wenig fieber wen ich das anziehe tut das weh
Kommentar von
MiniMaus1 Ja ich hab ein wenig fieber wen ich das anziehe tut das weh
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Dann könnte es Blinddarmentzündung sein. Kann ein Elternteil dich zur Untersuchung in die Klinik fahren? Das wäre dann vonnöten.
Kommentar von
MiniMaus1 ja meine mum
ja Minimaus ab zum Arzt ....und nimm deinen Fragenkatalog mit: Fussschmerzen, Diabetes, eingeschlafene Hände und Füsse, ...
oh autsch 31, da hast du aber gut aufgepasst...alles klar...daumen hoch!!