Frage von newdaysaywhat, 27

Blinddarmentzündung GANZ WICHTIG. Ja oder nein?

Ich habe seit heute morgen leichte schmerzen die schmeezen gejen manchmal höher und manchmal tut es nicht mehr so weh deswegen wollte ich fragen ob das normal ist bei BD ich wollte auch jetzt zum arzt aber meine mutter sagt dass man bei blinddarm nichtmal stehen kann vor schmerzen und meint das währe ein falscher alarm. Ich bin 14 und um noch mehr infomationen anzugeben ich faste heute da ramadan ist(habe also nichts gegessen oder getrunken).Wenn ich sitze spüre ich fast nix aber wenn ich stehe ja. Es tut auf der linken seite weh aber ich kann noch gehen kann es daran liegen das ich vielleicht meine Periode bekomme.(das hatte ich bisher nie) Danke für jede Hife😊

Antwort
von Holidaycat, 13

Also ich hatte auch mal so schmerzen , die gingen aber schon am nächsten Tag weg. Ich habe Tee getrunken und eine wärmeflasche draufgelegt

Antwort
von Matermace, 15

Blinddarm ist rechts^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten