2

Blinddarmentzündung frage??

Frage von x3Kaddiiex3 x3Kaddiiex3

hat man bei blinddarm immer starke schmerzen müssen die im blinddarmbereich sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

sag mal, bist du Hypochonder oder so?

Du suchst ja förmlich nach einer Krankheit, die du evtl. haben kannst...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

Schmerzen treten zunächst in der Umgebung des Bauchnabels sowie in der Magengegend auf. Diese verlagern sich jedoch innerhalb von acht bis zwölf Stunden gut lokalisierbar in den rechten Unterbauch. Beim Laufen oder Hüpfen entstehen Erschütterungsschmerzen. Daher kommt es zu einem typischen Schonhinken und Beugen des rechten Beins.

http://www.onmeda.de/krankheiten/blinddarmentzuendung-symptome-1346-4.html

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

wenn du akute Probleme hast, dann ruf den Notarzt, der kommt auch an Silvester!

• 0
    Antwort von Fisherman Fisherman

Nein, meine Frau z.B. hatte nur leichte Schmerzen, aber den ganzen Tag über war ihr schlecht! Musste dann sofort ins Krankenhaus!

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

ja so stark das sie nicht auszuhalten sind und du übergibst dich wenn die schmerzen nicht so schlimm sind dann ist es möglicherweise der darm oder die eierstöcke sofern du eine frau bist das geht durch wärme wieder weg. ich hatte schon oft schmerzen in der region und hab gedacht es ist der blinddarm aber jedesmal fehlanbzeige mein bruder hat keinen mehr und der meinte die schmerzen sind unerträglich

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42
  • 0
    Antwort von TangLang TangLang

Nein, die können auch im Haupt sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.