Frage von 31082014s, 36

Blinddarmentzündung durch kaugummi?

hallo zusammen! ich hab eine frage und zwar bin ich Männlich und meine Freundin liegt seit gestern abend im Krankenhaus! sie hat eine ganze Packung (ca.15 streifen) Kaugummi gegessen ( nicht aufeinmal) und hat sie ALLE untergeschluckt! sie kann nicht mehr laufen und auch ihr bein nicht heben. Kann es also sein das sie durch die Kaugummis eine Blinddarmentzündung hat? mache mir echt sorgen.

würde mich über eine antwort freuen.

Danke im Voraus!

Antwort
von Rollerfreake, 17

Blinddarmentzündung kann natürlich sein, allerdings nicht durch Kaugummis oder sonstige Nahrungsmittel, Entzündungen sind durch Bakterien bedingt. 

Antwort
von izzyjapra, 26

Durch die Kaugummis nicht, aber unabhängig davon kann sie das ja trotzdem haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten