hab ma ne frag .. grad is ne freundinn bei mir .. die seit 2 - 3 stunden bei bestimmten bewegungen und phasenweise im rechten unterbauch stechende schmerzen .. mal starke mal schwache ... kann das zu ner blinddarm enzünung kommen .. oder weiss jemand ob das normal is ?
Blinddarmentzündung ?dshddhrt
Antworten (9)
-
2Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Ja kann es . Der Blinddarm kann auch platzen. PC aus und ab zum Krankenhaus, für alle Fälle
-
2Antwort von
MoppedFan95MoppedFan95
ja kann sein, muss aber nicht, geht lieber sofort zum arzt, ein geplatzter blinddarm kann böse enden...vorsicht ist hierbei wichtiger als auf was anderes wie blähungen oder so tippen
-
-
1Antwort von
angie760angie760
Ich würde sofort damit zum Krankenhaus fahren. Gerade beim Blinddarm sollte man vorsichtig sein. Lieber einmal zu viel bzw.umsonst hinfahren anstatt zu warten, bis es zu spät ist.
-
1Antwort von
MissWayneBlaMissWayneBla
Geh auf jeden Fall zum Arzt! Als ich eine Blinddarmentzündung hatte tat es mir im rechten unteren Bauchbereich weh, hauptsächlich wenn ich gegangen bin, im liegen war es etwas angenehmer. Die Schmerzen haben sich verschlimmert, dann bin ich ins Krankenhaus.
Kommentar von
cryzzzler hast du auch schon n paar tage dafor sowas gehabt oder kam des auch inerhalb n paar stunden bei dir ? .. aber des problem is für meine freundinn gehs morgen früh ab nach malle :/ !
Kommentar von
MissWayneBlaMissWayneBla eigentlich relativ plötzlich. das kann aber bei jedem unterschiedlich sein. egal, ob sie morgen in den urlaub fährt, bei mir war nikolaus und meine familie war da. sie könnte sterben, wenn der blinddarm platz. Am besten ins Krankenhaus! Sofort! Innheralb paar Stunden war es bei mir!
-
0Antwort von
MaienseeMaiensee
Kann durchaus sein. Sie soll sich mal hinlegen und draufdrücken, aber vorsichtig. Wenns weh tut, dann ab ins Krankenhaus, bloß nicht bis Montag warten!
-
-
0Antwort von
TerezzaTerezza
schmerzen sind nie normal - oder? kann eine blinddarmreizung oder entzündung sein. wenn sie fieber bekommt, muß sie morgen zum arzt. kann aber auch andere unsachen haben.
hast du auch schon n paar tage dafor sowas gehabt oder kam des auch inerhalb n paar stunden bei dir ? .. aber des problem is für meine freundinn gehs morgen früh ab nach malle :/ !