Frage von SteffiXoxoXo, 24

Blinddarmentzündung Anzeichenn?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Unterleib beziehungsweise neben den Hüftknochen.. Es tut beim laufen weh, wenn ich rein drücke und wenn ich mein Bauch einziehe oder rausstrecke.. Ich habe das aber bei beiden Seiten.. Könnte das auch ein Muskelkater sein oder ist das eine Blinddarmentzündung ich war letzte Woche feiern und bin eben ziemlich rumgesprungen.. Könnt ihr mir eventuell helfen?

Antwort
von screekhd, 10

Bei einer Blinddarmentzündung sind die Schmerzen meist im rechten Unterbauch. Dort ist die Bauchdecke sehr angespannt und schmerzt bei der leichtesten Berührung. In den meisten Fällen gehen mit einer Blinddarmentzündung Übelkeit, Appetitlosigkeit und Fieber einher. Dennoch würde ich dir raten, auch wenn du nicht unbedingt Fieber etc. hast, einen Arzt aufzusuchen sollten die Schmerzen nicht bis morgen besser sein.

LG  

Antwort
von SonjaDieKatze, 6

bei mir zieht da ab und an die zyste an dem eierstock, überprüfen lassen . 

Antwort
von NICK6677, 15

Wenn es auf beiden Seiten ist dann ist es eher muskelkarter aber ich würde sicherheitshalber lieber mal zum Doktor gehn 

Antwort
von ele777, 12

Das kann man schlecht sagen.
Es kann Muskelkater sein oder andere Schmerzen. Hält es die nächsten Tage noch an, gehe lieber mal zum Arzt.

Antwort
von KarlIrgendwas, 10

Meistens erkennt man das daran, dass der Blinddarm entzündet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten