blinddarmentzündung aber normale blutwerte

7 Antworten

Bei einer Blinddarmentzündung sind die Blutwerte (Leukozyten, CRP) eigentlich immer hoch. Es kann durchaus am unregelmäßigen Essen liegen, wenn Du jetzt Probleme hast.

Ich hatte auch eine Blinddarmentzündung und normale Blutwerte, das liegt daran, das sich die Entzündung noch nicht ausgebreitet hat. Und nach zwei Tagen ohne Essen ist Übelkeit normal. Tu mir einen Gefallen, besteh darauf ihn rausmachen zu lassen, mich wollte man auch "Beobachten" und wieder nach Hause schicken. Wenn er erst mal draußen ist, kann da nichts mehr passieren, und wenn er erst geplatzt ist, ist es zu spät.

wenn er geplatzt ist ist es nicht zu spät...es ist zwar sehr tödlich aber meinem bruder ist dies passiert und er musste auch 5studen länger in op bleiben um das eiter auszusaugen.

@derjungeausmueb

Mein onkel ist dran gestorben. Es kommt auch drauf an, wo der eiter hinfliesst. Frueher war eine Blinddarmentzuendung der sichere tod.

geh lieber nochmal zu einem anderen arzt

hallo ps3noob,

Erst einmal: ich finde es gut, dass du beim arzt warst. Bitte verzeih, wenn ich dich in meiner letzten antwort sehr beunruhigt haben sollte, aber ich war da - gerade auch nach einigen antworten - ziemlich besorgt.

Solltest du zweifel am urteil deines arztes haben, wuerde ich ueberlegen, einmal zu einem anderen arzt bzw. evtl ins krankenhaus zu gehen.

Alles gute noch

ist dir so übel dass du das gefühl hast dauerthaft dich übergeben zu müssen?? oder hast richtig extremste bauchschmerzen? das alles KÖNNEN anzeichen auf eine blinddarmentzündung sein wenn du dir nicht sicher bist geh ins krankenhaus die haben wesentlich mehr möglichkeiten dich zu untersuchen