1

Blinddarmentzuendung?

Frage von christianf christianf

ich war gestern abend auf nem bbq (bin zur zeit in den staaten und flieg erst am mittwoch wieder nach deutschland zurueck) als wir gegen abend heimkamen hatte ich ein leichtes schwaechegefuehl also fuehlte mich leicht angeschlagen dachte

wird wohl en infekt erkaeltung oder aehnliches. bin dann auch recht zeitig ins bett und wurd dann nachts (ca 7h

spaeter) wach hatte irgendwie hungergefuehl aber mehr auch nicht entschloss mich dann weiter zu schlafen. am naechsten morgen jedoch als ich aufgestanden bin hatte starke bauchschmerzen also ham sich wie sehr sehr starke

hungerbedingt bauchschmerzen angefuehlt hab dann versucht was zu essen wurd aber nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Arzt!

• 2
    Antwort von paulsen1 paulsen1

Hallo Chrisianf, also die Symptome einer Appendizitis sind folgende: -Appetitlosigkeit,Übelkeit,Erbrechen -Schmerzen in der Nabelgegend und später Schmerzverlagerung in den Rechten Unterbauch oder ins kleine Becken -durch die Schmerzen verursachte Schonhaltung; gebeugte Körperhaltung Fieber

• 1
    Antwort von Samml Samml

Bauchschmerzen bei Hunger ! Wir wissen doch schon gar nicht mehr was Hunger bedeutet.Kannst ja vorsorglich zum Arzt gehen, mußt Du nur selber bezahlen, es gibt kein Abkommen zwischen USA und BRD zur Kostenübernahme, hoffentlich hast Du eine Auslandskrankenversicherung, denn mit realen Blinddarmentzündung solltest Du nicht in den Flieger steigen, verstärkt den Schmerz und Notlandungen sind äußerst teuer.Zur Anamnese kannn auch Fiebermessen Oral und Rektal helfen sind mehr als 2 °C unterschied könnte ein Infekt vorliegen.

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

Ist sicher ein harmloser Infekt. Wenn du anhaltende stechende Schmerzen im Unterbauch hast, spricht es für eine Blinddarmentzündung. Dann geh zum Arzt, damit er das durch eine Blutuntersuchung abklärt (also wenn deine weißen Blutkörperchen erhöht sind, würde das den Verdacht bestätigen). Dann wäre eine OP dringends nötig, ansonsten bleib ruhig und warte ab, das vergeht wieder.

• 0
    Antwort von coonie83 coonie83

Also bei mir hat alles mir Rückenschmerzen angefangen, dachte erst es kommt vieleicht von den Nieren, dann sind die Schmerzen in den Rechten Unterbauch gewandert,és hat manchmal auch einfach nur höllisch gestochen, habe mich auch erst gesträubt wegen ner Kleinigkeit zum Doc zu gehen, dann hatte ich auch sogenannten Nachtschweiß(Schweißausbrüche in Verbindung mit erhöter Körpertemperatur) mein Gang war dann doch der zum Arzt und von da aus ab ins Krankenhaus, Bei mir war es dann eine Blinddarmentzündung und das Ende davon eine OP (Entfernung des Appendix) ich kann nur jedem Raten bei ähnlichen Symptomen zum Artz zu gehen, und abklären zu lassen was die Ursache ist! Lieber einmal zuviel zum Docc. als zu wenig denn eine Blinddarmentzündung ist eine der häufigsten Bauchraumerkrankungen die für den Patienten Lebensbedrohlich werden kann !

• 0
    Antwort von bommel65 bommel65

Blinddarm ist unten rechts und ein entzündeter tut so höllisch weh, daß du keine Frage hier posten könntest...

Vielleicht zuviel Fett (Fleisch, Wurst, Saucen...) -> Leber- und Gallenbeschwerden (rechter Oberbauch)?

Etwas Falsches/Verdorbenes gegessen?

Ich würde in jedem Fall gleich am Mittwoch nach der Ankunft noch zum Arzt gehen und bis dahin warm halten (entspannt die Bauchmuskeln), (Schwarz-) Tee trinken und nur wenig essen ...

• 0
    Antwort von Pele13 Pele13

Geh bitte zum Doc wenn es dich verrückt macht. Lieber einmal zu viel als das eine Mal zu wenig.

• 0
    Antwort von aaaha aaaha

Wenn du Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels hast, welcher noch viel stärker ist, wenn du auf den Bauch draufdrückst, dann kannst du dir richtig sorgen machen bzw. solltest sofort(!) zum Arzt. An einem entzündeten Blinddarm kann man sterben.

Mit den schmerzen eines entzündeten Blinddarms kannst du nicht mehr schlafen. Glaub mir!

• 0
    Antwort von kbra01 kbra01

Was heißt hungerbedingte Bauchschmerzen? Hungerst Du richtig und hast dann Beschwerden? Wie sind Deine Eßgewohnheiten? Das erklärte wohl einiges. Ein BBQ (Barbequeue) ist wohl.... ein Grillabend. Da hat die Wurst wohl zuviel Fett gehabt, nehme ich mal an. Das wäre eine Erklärung. Laß lieber mal nen Arzt ran, spätestens, wenn Du wieder in der Deutschland bist.

Kommentar von christianf christianf

hatte beim bbq ja grillen relativ viel gegessen und wollte nachts nicht extra nochmal was zu essen machen nein hunger mich eigentlich nicht ab

joa werd ich auch direkt machen wenn ich wieder in deutschland bin nur dauert das halt noch en bissl

hungbedingte bauchschmerzen wenn man halt laengere zeit nichts isst halt sehr starkes hungergefuehl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.