Blinddarmentzündug oder doch nur normale bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmerzen beim Wasserlassen sind kein Hinweis auf Blinddarmentzündung sondern auf Blasenentzündung. Du gehörst schleunigst zum Arzt um das abzuklären. Eine aufsteigende Blasenentzündung kann zu einer Nierenbeckenentzündung führen.

Also geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selin5252
06.10.2016, 21:56

Sollte ich da bis morgen auf den artzt warten oder sollte ich schon in die notaufnahme? Es ist so die schmerzen kommen und gehen und wenn sie kommen dann gescheid.. würde eine wärme flasche helfen

0

Könnte eine blasen Entzündung sein. Blinddarm ist das bestimmt nicht. Aber du solltest damit zum artzt das ist zwahr nichts schlimmes aber kann halt unbehandelt schlimmer werden. Bekommst Dan soweit ich weiß Antibiotika Tabletten. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung