2

Blinddarmentzüdung? :S

Frage von Syveery Syveery

Hallo Leute, seit heute Morgen habe ich so ein leicht stechender Schmerz an meiner rechten Körperhälfte auf Bauchnabelhöhe bemerkt. Dieser Schmerz tritt nur auf wenn ich huste oder lache... Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde xD aber irgendwie habe ich das Gefühl da wo der Schmerz ist, ist es härter als auf der anderen Seite, kann jemand sich daraus was dichten? Was könnte das sein?

MfG Syveery

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von MKbln MKbln

Ich frage mich warum man hier solche Fragen stellt, man kann natürlich sein Leben aufs Spiel setzen, aber bei Gesundheitlichen Fragen sollte man sich immer an einen Arzt wenden! Falls Du Angst hast, was da auf Dich zukommt, und Du daher nur wissen möchtest was es sein könnte. Hier eine kleine Auswahl: Blinddarm, Nabelbruch, Darmverschluss, Muskelkater, Blähdarm, Zerrung oder vieleicht Darmkrebs. Näheres kann Dir Dein Arzt dann sagen.

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Leistenbruch?

Kommentar von Glatteis GlatteisGlatteis

Ich glaube, da kommt von Blähungen bis Schleifchen im Darm, alles in Frage.

Kommentar von Syveery SyveerySyveery

Leistenbruch, tut das nicht um einiges mehr weh? Könnte es eine gebrochene Rippe sein? Hatte letztens Sport, und jetzt fällt mir ein dass es seit da ist.

Kommentar von Glatteis GlatteisGlatteis

Leistenbruch tut oft überhaupt nicht weh. Hatte mein Sohn.

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Ich weiß nicht... Ich glaube wir sind hier grade alle keine Mediziner. Und denen sind Ferndiagnosen auch streng verboten. Und dann ist ein Blinddarmdurchbruch auch kein Scherz! Da besteht Lebensgefahr.

• 1
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Drück mal drauf da wo es weh tut und lass ganz schnell los. Hast du jetzt starke Schmerzen? Ab ins Krankenhaus!

Kommentar von Syveery SyveerySyveery

ne tut nicht weh.

Kommentar von Lover1991 Lover1991Lover1991

Dann ist das eigentlich keine Blinddarmentzündung. Geh dann heute morgen mal zum Arzt.

• 0
    Antwort von Crysis Crysis

ein stechn habe ich auch öfters gehab ist aber wieder weg also ich war beim arzt eine methode zum prüfen kanns du dein bein noc anwinkeln versuch das mal wenn schmerzfrei geht dann is es was anderes

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Dann sag mal lieber gleich für morgen Vormittag alle Termine ab, und geh zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.