Frage von Line312, 44

Blinddarmemtzündung ja oder Nein arzt schikt mich nachhause?

Hallo Seid heute morgen hab ich schmerzen ca. 2-3 cm unter der Rippe auf der rechten Seite Dazu Übelkeit heute morgen Ich war beim Arzt er hat einmal abgetastet ( ohne schmerzen ) dan sagte er da ist nix ich soll nachhause Und meinte wenn mein Bauch hart wird und die schmerzen schlimmer soll ich ins kh. So jetzt sitze ich zuhause und mach mir Sorgen und habe echt Angst. Diesen beim test hab ich schon gemacht da tut nix weh in sitzen auch nicht beim Laufen und stehen kommen und gehen die Schmerzen Was soll ich den jetzt machen :/? Ich bin echt überfordert Ich bin weiblich und 20

Antwort
von Roquetas, 36

Das hört sich eher nach einem Magen - Darm  Virus an, als nach einer Blinddarmentzündung.

Dabei schmerzt der rechte Unterbauch und die Schmerzen ziehen sich bis auf die linke Seite.

Außerdem ist die Bauchdecke total gespannt und berührungsempfindlich.

Also mach Dich nicht verrückt und leg dir etwas warmes auf die schmerzende Stelle. Das entspannt. Wenn sich jetzt noch Durchfall einstellt, wirst du sehen, dass ich recht habe ;-))

Gute Besserung!

Kommentar von Line312 ,

Ja es zieht auch an und an in die Linke Seite Und ja ähm dan ist so eine Art druck im intim Bereich

Kommentar von Roquetas ,

Ich möchte wetten, dass es ein Darmvirus ist. Die Übelkeit gehört auch dazu.

Antwort
von diePest, 31

Für Blinddarm wären die Schmerzen viel zu hoch. ^^ 

Vielleicht bekommst du deine Tage, hast nen Eisprung .. hast nen Virus .. warte erstmal ab bevor du in Panik verfällst. Ist es in 2-3 Tagen nicht weg oder wird wesentlich schlimmer, geh nochmal zum Doc. 

Kommentar von Line312 ,

eisprung laut Kalender vor 2 Tagen Ja das werde ich auch tun Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Wenn es beim "Beintest" nicht weh tat, ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht der Blinddarm!

Hast du schon mal "gegoogelt"?

du kannst doch mal von dir aus in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen, ich hoffe, die können dir sagen, woher die Schmerzen kommen?

In dieser Gegend befinden sich auch  die Leber u. die Galle!

Kommentar von Line312 ,

ja Googel ist mein bester Freund sobald ich etwas habe 😂 ich warte nochmal bis morgen ob es besser wird wenn nicht gehe ich ins kh

Kommentar von Wonnepoppen ,

Google wäre ein Anhaltspunkt, was es sein könnte, ersetzt natürlich keinen Arzt!

Kommentar von balkonkind ,

damals hatte ich keine Probleme mit dem Beintest und was War ? trotzdem Blinddarm !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Interessant!

Aber der Blinddarm ist weiter unten?

Kommentar von Line312 ,

er hat mich wieder nachhause geschickt. ... Und meinte wenn es doller wird soll ich und kh die Schmerzen kommen und gehen Weiß nicht was ich machen soll Hab Angst das es eine Entzündung ist ich es aber nicht merke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Habe dir ja geraten, was du tun sollst!

Antwort
von WosIsLos, 34

Stichts?

Kommentar von Line312 ,

Nein es ist ehr krampfartig

Kommentar von Line312 ,

Nein es ist ehr krampfartig

Kommentar von WosIsLos ,

Könnte was im Darm sein - also ein Verdauungs-/Ablagerungsproblem.

Vielleicht paar mal Flohsamen mit Tee trinken.

Kommentar von Line312 ,

sry mein Handy spinnt

Kommentar von WosIsLos ,

Null problemo.

Kommentar von WosIsLos ,

Ach ja, bei Krampf fällt mir noch gleich Magnesium ein.

Kannst dir in der Apotheke mal Magnesium Granulat holen und 600-900mg davon trinken und schauen, obs weggeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten