hi habe mal ein paar fragen :-) ich habe vor sieben wochen den blinddarm entfernt bekommen, jetzt wüsste ich gerne: 1.wieviel darf ich heben und ab wann? 2.darf ich nach 8 wochen wieder achterbahn fahren? 3.wie lange kann die narbe oder die narben noch aufreißen oder was anderes mit passieren? 4.ab wann darf ich wieder fliegen? 5. ich mache indoor klettern ab wann ist das wieder möglich? 6.kann ich durch bücken die narben kaputt machen? Freu mich über jede antwort.danke
Blinddarm was beachten nach op?
Antworten (5)
-
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Da das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann Dir das leider nur( nach einer erneuten Untersuchung) der Operateur beantworten.
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
Frag Deinen Hausarzt! Das ist von Patient zu Patient unterschiedlich!
-
0Antwort von
mialenamialena
das muss Dir Dein behandelnder Arzt beantworten. Jeder Körper reagiert auf bestimmte Situationen anders,. Wenn alles glatt verlaufen ist und Du sonst auch ein Top gesunder Mensch bist, hast Du mehr Chancen wieder in Kürze alles normal zu erleben, als wenn Du ein kranker Mensch bist, bei dem nun noch eine Blindarm OP hinzukam
-
-
0Antwort von
KriLuKriLu
da es auf deinen körper drauf an kommt, wie schnell eine wunde heilt, gehe bitte zum behandelnden arzt, der sieht sich das an und kann individuell entscheiden
Diese Frage teilen