1

Blinddarm was beachten nach op?

Frage von Sunshinelady Sunshinelady

hi habe mal ein paar fragen :-) ich habe vor sieben wochen den blinddarm entfernt bekommen, jetzt wüsste ich gerne: 1.wieviel darf ich heben und ab wann? 2.darf ich nach 8 wochen wieder achterbahn fahren? 3.wie lange kann die narbe oder die narben noch aufreißen oder was anderes mit passieren? 4.ab wann darf ich wieder fliegen? 5. ich mache indoor klettern ab wann ist das wieder möglich? 6.kann ich durch bücken die narben kaputt machen? Freu mich über jede antwort.danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Da das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann Dir das leider nur( nach einer erneuten Untersuchung) der Operateur beantworten.

• 0
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Frag Deinen Hausarzt! Das ist von Patient zu Patient unterschiedlich!

• 0
    Antwort von mialena mialena

das muss Dir Dein behandelnder Arzt beantworten. Jeder Körper reagiert auf bestimmte Situationen anders,. Wenn alles glatt verlaufen ist und Du sonst auch ein Top gesunder Mensch bist, hast Du mehr Chancen wieder in Kürze alles normal zu erleben, als wenn Du ein kranker Mensch bist, bei dem nun noch eine Blindarm OP hinzukam

• 0
    Antwort von user7 user7

ist doch individuell

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

da es auf deinen körper drauf an kommt, wie schnell eine wunde heilt, gehe bitte zum behandelnden arzt, der sieht sich das an und kann individuell entscheiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.