blinddarm tut weh..was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir sicher das du nichts beim Blinddarm hast wenn du wirklich was hast hättest du wirklich schmerzen und müsstest dich übergeben und fieber hättest du dann auch. Trink mal ein bisschen mehr Wasser vl. geht dir ja was ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
27.10.2016, 20:45

Nun ja ich mußte damals zb nicht Brechen allerdings hatte ich wirklich mega unerträgliche Bauchschmerzen

1

Hast du mal auf deinem Bauch gedrückt unzwar dort wo der Blinddarm ist ? Wenn dies bis morgen nicht besser ist , würde ich dir raten zum Arzt zu fahren und ich denke nicht dass es vom penicilin kommt. Der Arzt wird dich abtasten und einen Bluttest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mit solchen Symptomen nicht hier noch Fragen stellen fahre in die Notaufnahme von nächsten Krankenhaus da gehörst du hin mit einer Blindarm Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Tabletten ist nicht auszuschließen. Dazu aber lieber den Hausarzt fragen, falls er erreichbar ist, sonst Notarzt, der muss ran.

Eventuell bekommt man auch telefonische Auskunft beim Bereitschaftsdienst, bundesweit immer erreichbar unter 116117. Da kommt dann irgend ein Arzt ran, der gerade Dienst hat. Der alarmiert im Notfall auch den Notarzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?