Frage von escapebitch, 102

Mein Blinddarm tut weh. Sollte ich ins Krankenhaus?

eit gestern Abend hab ich schon do ein Druck auf der rechten Seite im Unterleib so an der Hüfte. Bauch tut weh beim drücken und das letzte mal gekotet hab ich vor 4 Tagen das war aber Durchfall... ich trinke do 0,5 liter am tag. Außerdem nehm ich seit einer Woche Antibiotika da ich krank bin.

Antwort
von FelixFoxx, 49

Du solltest zum Arzt gehen! Und bitte trinke deutlich mehr, mindestens 1,5l pro Tag. Ist besser für Deine Nieren und hilft auch, keine Verstopfung zu bekommen.

Antwort
von Sunnycat, 46

Du solltest zum Arzt gehen, und untersuchen lassen, ob es der Blinddarm ist, mit einem entzündeten Blinddarm ist nicht zu spaßen.... Alles Gute

Antwort
von TorDerSchatten, 55

Geh zum Arzt, dieser kann eine Blinddarmentzündung diagnostizieren. Wenn du kein Fieber hast, ist es keine. Und du trinkst zu wenig.

Antwort
von TheAllisons, 34

Auf alle Fälle solltest du zu einem Arzt gehen, wenn du eine Blinddarmreizung hast, musst du das anschauen lassen, damit ist nicht zu spaßen. Das muss ein Arzt angucken

Kommentar von escapebitch ,

die schmerzen werden krass schlimmer

Kommentar von TheAllisons ,

dann ab zum Arzt, warte nicht länger

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Zum Arzt. Wochenende steht vor der Tür. Oder gleich ins Krankenhaus

Antwort
von Treueste, 41

0,5 Liter am Tag sind zu wenig. Erst recht bei Durchfall.

Aber wegen der Schmerzen: Ab zum Arzt.

Antwort
von Kranta, 37

0,5 liter am tag ist viel zu wenig!

Aber als erstes solltest du jetzt wirklich ins Krankenhaus, bei einer schweren Entzündung muss der Blinddarm schlimmstenfalls entfernt werden!

Antwort
von Charlybrown2802, 23

geh zum Arzt, du kannst am blinddarmdurchbruch sterben. wer soll das hier diagnostizieren

Antwort
von Geisterstunde, 12

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Außerdem solltest Du wesentlich mehr trinken.

Antwort
von Marshall7, 18

Da solltest du aber zum Arzt gehen ,sicher ist sicher.

Antwort
von mirofan, 30

Wenn du 2x fragst wirds auch nicht besser ^^

Geh zum Arzt

Kommentar von escapebitch ,

sry hab einer vergessen zu sagen das ich antibiotika nehme und versiche rauszufinden wie man die andere löscht

Antwort
von ingwer16, 19

Bei dem allem , was du seid gestern hattest , wundert s mich das du überhaupt noch schreiben kannst ?!🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten