Frage von MichelleCookie2, 66

Blinddarm tut weh HILFEE!:(?

Hallo, bin 13! Hab mal eine Frage! :( Mein Magen knurrt die ganze Zeit ( meistens beim Blinddarm ) Seit gestern hat mein Blinddarm angefangen BISSCHEN weh zutun aber es hörte wieder auf heute ist es wieder gekommen. :( Habe schon paar Versuche ausprobiert aber mein Blinddarm tut dann nicht weh und ich kann auch normal laufen. Hatte vor 2 Tagen leichte Bauchschmerzen und starke Kopfschmerzen ( Kopfschmerzen hab ich öfter) Falls es der Blinddarm ist kann er nicht einfach platzen ?; ( auch wenn er nicht so weh tut? Habe Angst :( Ich war noch nie im Krankenhaus! Kann es auch was anderes sein? :( Meine Tage habe ich auch noch nicht. :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KatzenEngel, 37

Es KANN auch was andres sein. Sicherheit kriegst Du nur, wenn Du zu Deinem Arzt gehst. Was sagen denn Deine Eltern zu Deinen Symptomen?

Gute Besserung :)

Antwort
von AaliyahL, 16

Du weißt schon, dass Magen und Blinddarm nicht gerade nah beieinander liegen?

Antwort
von HappyGamer2207, 19

Sofort zum Arzt mit Eltern allerdings hat man bei einer Blinddarm Entzündung Fieber.

Antwort
von hauseltr, 30

( Mein Magen knurrt die ganze Zeit ( meistens beim Blinddarm )

Sofort ins Krankenhaus, du bist ein anatomisches Wunder.

Antwort
von peterwuschel, 36

Da sind Deine Eltern gefordert notwendige Schritte einzuleiten.

Wenn nicht zuhause...dann kontaktieren.

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich....Alles Gute...pw

Antwort
von mexp123, 37

Frag mal deine Eltern.

Antwort
von Wittttmuund, 41

Warst du mal beim Arzt?

Kommentar von MichelleCookie2 ,

Nein :(

Antwort
von Minorina, 29

haben dir die Antworten auf deine andere Frage nicht gereicht?

Kommentar von MichelleCookie2 ,

Ich bin neu auf Gute Frage ich wollte bearbeiten aber es ging nicht mehr ; ( Ich hab halt Angst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten