Blinddarm syntom?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus meiner Sicht (Fachangestellte Gesundheit) würde ich das jetzt nicht als Blinddarm einordnen.

Denn: Der Arzt hatte diesen Verdacht sicher auch und eine Infektion des Blinddarms ist IMMER akut und daher wird er das abgeklärt haben.

Weiter ist das ziehen und drücken nur dann typisch wenn der Schmerz ausstrahlt..hast du denn starke schmerzen im linken UNTERbauch?

Bei einem enzündeten Blinddarm kommt es meist zu kaum erträglichen krümmenden Schmerzen

Ich bin zwar kein Arzt xD aber hast du stress in letzter Zeit? Es könnte ev. Eine Gatritis sein :)

Ich hoffe das war hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivaniiienchen
01.06.2016, 22:00

*Rechten Unterbauch hups :D

0

Was möchtest Du wissen?