blinddarm symptome😁?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Hast du schon deine Tage? Das kann auch sein, dass dieses Ziehen einmal im Monat die Vorboten dafĂŒr sind, und du sie demnĂ€chst bekommst.

Anscheinend hast du das Ziehen ja schon seit einem Jahr, dann kann es nicht der Blinddarm sein, der wÀre schon lÀngst durchgebrochen, und du mit gewaltigen Schmerzen im OP gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
23.12.2015, 22:47

14, ja ist mir schon klar aber ich hatte meine regel erst vor kurzem und es ist diesmal ein anderes ziehen und genau dort beim blinddarm ziehts sobald ich mein bein anwinkle . Aber danke für die Antwort:)

0

Stelle dich hin und winkel das rechte bein ganz an, zieht es rechts beim blinddarm, ab ins KH

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
23.12.2015, 22:48

es zieht sobald ich es wieder ausstrecke

0
Kommentar von Nikita1839
23.12.2015, 22:52

Ivh würde lieber ins KH da das sehr gefährlich ist. Mein Stiefbruder hatte es letztens auch und musste operiert werden

0
Kommentar von maedchenxdxd
23.12.2015, 22:56

Okay danke :) Ich schau noch und wenn es bis morgen ist geh ich vllt ins kh..

0

Hallo! Zum Arzt wäre gut und richtig - jetzt. Der Blinddarm ist nur eine von vielen Möglichkeiten aber du brauchst eine sichere Diagnose. Nicht warten - zum Arzt. Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.Aber Achtung : Vorsichtig vorgehen.

Weiter gibt es für den Arzt noch bestimmte Schmerzpunkte, die er beim Abtasten des Bauchs aufspüren kann und die für eine Blinddarmentzündung typisch sind.

Der so genannte Lanz-Punkt liegt in einem bestimmten Abstand zu den beiden Darmbeinstacheln.Den so genannte McBurney-Punkt ertastet der Arzt mittig zwischen dem Bauchnabel und einem Vorsprung am Hüftknochen.

Nicht selbst herumdrücken - den Arzt machen lassen. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

geh zum Arzt, das muss nicht unbedingt der Blinddarm sein

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geh am besten einfach zum Arzt, der tastet dann deinen Bauch ab und kann dir genaueres sagen als jeder hier. Als mein Blinddarm entzündet war, hatte ich einfach nur starke Schmerzen auf der rechten Seite. Die waren so stark, dass ich nicht mehr sitzen könnte also bin ich auch gleich am nächsten Tag zum Chirurgen der ihn mir raus operiert hat.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hallo Maedchenxdxd,

wir können hier nicht beurteilen, was die Ursachen für deine Bauchschmerzen sind. Im Zweifelsfall kann das nur ein Arzt. Sollte an irgendeinem Punkt der Verdacht bestehen, es könne dringender sein, möchte ich dich auf den ärztlichen Bereitschaftsdienst hinweisen. In Deutschland erreichbar unter der Nummer 116 117. Die schicken, soweit ich weiß, wenn nötigeinen Arzt vorbei, der einen untersucht.

Lass dich aber auch nicht beunruhigen.

Ich schreibe nur, um alles zu erwähnen, was mir bekannt ist. Bei einem begründeten Verdacht ist es aber sicher richtig, den Bereitschaftsdienst zu kontaktieren bzw. dich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Aber es kann natürlich auch gut etwas anderes, Harmloses sein - nur sagen können wir dir das nicht.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung