Frage von MrsAlbaniia, 70

Kann man Spritzen auch in der Narkose geben?

Ich wurde vor einer Stunde nachhause geschickt von meinen Schulleiter weil ich Blinddarm schmerzen habe und mir auch etwas Schlecht ist :o. 

Ich muss gleich zum Arzt wenn ich ins Krankenhaus geschickt werde muss ich ja Blut abnehmen und wollte fragen ob man das dann auch im Schlaf machen könnte? 

Weil ich angst vor spritzen habe und sofort ausraste wenn ich nur eine spritze sehe dan würde ich es lieber im schlaf machen :o? Bitte schnelle antworten :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfenstein, 40

Nein Blut wird direkt abgenommen. Die müssen ja die Werte haben bevor die beschließen dich da zu behalten. Am besten schauste weg und wenn es los geht mit dem Stich, dann ausatmen. Funktioniert eigentlich ganz gut

Antwort
von Negreira, 26

Um Dich wegen einer Spritze in Narkose zu legen, mußt Du eine Spritze bekommen! Also kommst Du in keinem Fall um mindestens 1 Einstich herum.

Glaub mir, ich min der absolute Spritzenangsthase, ich bekomme feuchte Hände und wacklige Knie, wenn ich nur eine Nadel sehe. Da ich aber häufiger ins Krankenhaus muß und die jedesmal sofort mit den Nadeln ankommen, mache ich immer größere Bogen um diese Kliniken.

Sag denen, daß Du Angst vor der Spitze hast. Alle werden sagen, daß es nicht schlimm ist, aber nur Du kannst Deine Furcht unterdrücken. Es ist ein Pieks, ein Blinddarmdurchbruch ist wesentlich schlimmer!

Antwort
von ayselooo, 31

Geh zum arzt oder ins Krankenhaus erstmal fängt es klein an und dann wird es schlimmer
Bei mir war das auch so und dann musste ich denn nächsten Tag operiert werden....eine Blinddarm Entzündung stattfand

Kommentar von ayselooo ,

also Blinddarm schmerzen sind viel schlimmer als die spritze...eig liebe ich spritzen aber bevor das ding noch platzt mach es einfach

Antwort
von Mignon2, 24

Deine Blinddarmschmerzen sind viel, viel schlimmer als eine Spritze!

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Wenn man einen "Einstich" planen kann, gibt es die Möglichkeit, sog. "Kinderpflaster" aufzukleben, die um die Einstichstelle herum die Hautoberfläche betäuben. Allerdings nur, auf Verlangen und nur, wenn der Einstich planbar ist.

Als Notfall besteht keine Möglichkeit, da auf keine Einwirkzeit Rücksicht genommen werden kann.

Antwort
von rommy2011, 48

du solltest bei deiner einweisung im KKHs gleich die schwester oder den pfleger darauf ansprechen, du bist nicht alleine mit diesem problem

Antwort
von Gothictraum, 10

das geht nicht, mach dich nicht verrückt wenn du nicht einmal weisst ob du ins KH musst

Antwort
von archibaldesel, 26

Und warum solltest du im Krankenhaus schlafen? Kurz: Nein, das musst du aushalten oder evtl. mit einem Blinddarmdurchbruch leben, wenn du dich nicht untersuchen lassen willst.

Antwort
von bert1980, 29

Die werden leider nicht warten bis du schläfst ;-)

Antwort
von Marakowsky, 36

Nein, das geht leider nicht. Mach einfach die augen zu. Das ist dann halb so wild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten