Frage von Rosii256, 40

Blinddarm schmerzen sollte ich mir sorgen machen?

hallo ich hatte gestern schon was darrüber gefragt aber ich mache mir richtige sorgen denn, gestern hatte ich richtige schmerzen rechte seite unterleib bis zur hüfte und wenn ich den Fuß zum Bauch hochziehen wollte tat es richtig weh. Ich nahm ne schmerztablette und dannach war alles oke,ich hatte am morgen ein bisschen noch schmerzen aber jetzt sind sie komplett weg! Nur ein bisschen spür ich es ab und zu ganz leicht aber manchmal so dass ich es kaum spüre mir war am morgen auch richtig über aber mein stuhlgang war heute normal dennoch hatte ich in letzter zeit verstopfung kopfweh habe ich auch also sollte ich zum Arzt obwohl ich keine schmerzen habe oder nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 23

Geh zum Arzt und sag das den. Die Untersuchung tut nicht weh und du wirst nicht gepiekst wenn du es nicht willst.

Antwort
von benadar, 28

Warum willst Du NICHT zum Arzt? Wer soll Dir hier dabei helfen? Öffentliche Ferndiagnose von medizinischen Laien und die Heilung gleich dazu?
Oh Herr, lass es Hirn regnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten