2

Blinddarm -> Schmerzen dauerhaft?

Frage von Straftanz Straftanz

Hallihallo,

ich habe gerade wieder (hatte es vor ein paar Wochen schonmal gehabt) Schmerzen im unteren rechten Bereich des Bauches. Wenn ich mich bewege wird dieses Stechen noch stärker. Nun habe ich mich einige Zeit nicht mehr bewegt und es ist schließlich besser geworden. Nun meine Frage: sind Blinddarmschmerzen dauerhafte Schmerzen? Kann es auch einfach nur sein dass ich falsch gesessen habe etc und der Darm eingeklemmt wurde?

Danke schon einmal für eine Antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von desiree93 desiree93

also es könnte der blinddarm sein oder das du verstopfung hast geh mal lieber zum artzt

• 0
    Antwort von gutefragewicht gutefragewicht

warum fragst du uns? Gibt es keinen Arzt in deiner Nähe?

• 0
    Antwort von Folienkartoffel Folienkartoffel

Deine Frage hier können wir alle nicht beantworten. Das kann Dir nur ein Arzt genau diagnostizieren. Also auf zum Doc.

• 0
    Antwort von lauser1 lauser1

bei mir hat der Blinddarm auf der linken seite zu schmerzen begonnen(retrocecal), dananch musste er raus.

• 0
    Antwort von Straftanz Straftanz

Nunja ich werde das wohl mal vom Arzt durchchecken lassen, gerade ist es besser geworden. Nur wenn ich immer auf diese Stelel im Bauch drücke schmerzt es, das macht mich sehr mulmig..

Kommentar von HASEE HASEEHASEE

Sehr gute Idee=)

• 0
    Antwort von TheFrog TheFrog

Also wenn der Blinddarm durch wäre, hättest du dauerhafte, zunehmende Schmerzen die irgendwann so unerträglich werden, dass du schon selbst auf die Idee kommen würdest die 112 zu wählen^^.

• 0
    Antwort von Aloar Aloar

Sind das eher auch Krämpfe? Wenn ja schau mal hier: http://forum.netdoktor.de/Darm+Verdauung/Magen+Darm/Darmschmerzen-Krae-pfe-p1377... Hier wird das selbe Thema besprochen.

Kommentar von Straftanz Straftanz

Nunja, wenn ich unten rechts in den Bauch eindrücke habe ich einen stechenden Schmerz... :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.