Frage von OneLessProblem, 36

Blinddarm schmerzen aber kein Blinddarm mehr?

Hey leute.. omg.. ich hatte mal solche schmerzen die da sind wo meine Blinddarm Op war.. ich habe es ignoriert ..weils mich kaum gestört hat.. jetzt habe ich es wieder und das drück und zieht und was weiß ich.. sooo doll.. was soll ich tun? kann es schlimm enden? wenn ja.. sagt bitte was passieren kann.. was ist das überhaupt?? (ps. meine op hatte ich vor 7,5 jahren, da war ich in der 2. klasse.. jetzt bin ich in der 10.) Bitte helft mir.. ich habe morgen sport.. kann ich mit machen?

Antwort
von JosephineDoreen, 18

Hey . Ich würde an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen wenn du nachts über durch die Schmerzen nicht schlafen kannst. Aber es kann schon sein das du hin und wieder schmerzen haben kannst es ist eine Reaktion vom Körper. Aber am besten ist wenn du dich mal einen Tag ausruhen würdest und nicht unbedingt Sport machst weil Schmerz ist nie ein gutes Zeichen das heißt beobachte es eine Nacht und wenn es nicht besser wird geh bitte ins Krankenhaus in die Notaufnahme sie werden das abchecken und du darfst natürlich wieder nachhause wenn alles ok ist und bist denn Tag krankgeschrieben aber lieber kontrollieren lassen da bist du immer auf der sicheren Seite.

Kommentar von OneLessProblem ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten