Frage von Jasmin1311,

Blinddarm schmerzen? - Aber keine Anzeichen wie im Internet beschrieben?

Kurze Frage was ihr meint was das ist.

Da wo der Blinddarm ist habe ich seit heute nacht schmerzen mal mehr mal weniger. Wenn ich tief ein und aus atme tuts auch mehr weh und wenn ich reindrücke mit den Fingern tuts auch mehr weh.

Ich habe jetzt im Internet etwas recherchiert was das sein könnte und dort stehen so Krankheitszeichen wie Fieben, Übelkeit, Erbrechen, nicht auf dem rechten Bein hüpfen können. Doch diese anzeichen habe ich alle nicht! Wenn ich gehe spüre ich es ein wenig.

Bitte helft mir. Sollte ich desswegen schon zum Arzt gehen oder was soll das sein?

Antwort von AstridDerPu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

der Blinddarm ist rechts, drücken muss man links, dann schmerzt es rechts. Ist das so bei dir? Die genannten Symptome können auftreten, müssen aber nicht.

Geh lieber zum Arzt und lasse das abklären.

Gute Besserung!

AstridDerPu

Antwort von PopTarts,

Geh einfach zum Arzt !

Antwort von nettermensch,

besser wäre es, wenn du zum Arzt damit gehen würdest. man kann es nie wissen.

Antwort von MademoiselleL,

Geh besser schnellstmöglich zum Arzt und lass dich richtig durchchecken! So ein Blinddarm kann echt tückisch sein! Denn nicht immer treffen die Symptome zu! Und das fiese Ding muss auch nicht unbedingt rechts liegen!

Antwort von Geisterstunde,

Auf jeden Fall zum Arzt gehen.............nicht immer sind diese Symptome vorhanden.

Antwort von Pacefalcon,

Also bei mir ist es ein nerv, der im Rücken sich hin und wieder einklemmt.

Aber wenn du schmerzen hast, geh lieber zum Arzt. Man kann sich nie sicher fühlen.

Antwort von NarrowJester91,

Da es noch nich lange besteht können die Symptome kommen, sofern du den Schmerz immer hast (beständig oder eben nur beim draufdrücken) und nicht mal total schmerzufreie Zeit (weder beim draufdrücken noch generell)

zum Arzt gehen, es ist zwar nicht höchst gefährlich aber wer Blinddarmbeschwerden ignoriert könnte einen Blinddarmdurchbruch erleiden der ziemlich finster ausgehen kann.

Besuch den Doc. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community