Frage von metteigel, 27

Blinddarm Probleme ohne das es der blinddarm ist?

Hey. Ich denke das mein blinddarm wieder verrückt spielt. Wurde zwar schon 2 mal untersucht (ihnen großartigen Befund) aber irgendwie ist es doch immer die Region die zieht und drückt. Gerade etwas stärker als sonst. Was kann das denn sonst sein ? Ich Werde morgen früh nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht weiß hier ja noch wer Rat ?

Antwort
von stonitsch, 9

Hi metteigel,in der rechten Unterbauchregion befinden sich auch andere Strukturen wie das ajufsteigende Kolon,rechte Niere.Pankreas und Gallenblase sowie Leber können ausstrahlen nach unten.Der Hausarzt wird eine Ultraschalluntersuchung vera nlassen,nachdem er/sie die Region abngetastet und vor allem eine genaue Schmerzanamnese erhebt.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten