Frage von jeeeessiiii, 23

Blinddarm Operation Erfahrungsberichte?

wurde vor 9 tagen am Blinddarm operiert. Hatte kaum noch schmerzen war gestern am See nur zum sonnen und lag auf meinem Bauch. Seit dem unerträgliches ziehen im Unterbauch was bei tief einatmen schlimmer wird. hatte jemand mal sowas ähnliches?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ringelblumenhas, 22

Ich hatte auch eine Blinddarm Op. Das sind meiner Meinung nach ganz normale Wundschmerzen, das muss nunmal auch alles wieder heilen... Wenn es schlimmer wird solltest du aber unbedingt zum Arzt gehen!
Liebe grüße :)

Antwort
von ElliMadonna, 17

Hey

Mir wurde da gesagt das ich mit nicht zu sehr in die sonne legen soll :)

Massiere vorsichtig die Narben (hällt die auch geschmeidig) vllt wirds besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten