Hallo,
heute wurde meine kleine Schwester operiert wegen Blinddarm und ich mache mir große Sorgen wegen ihrer Gesundheit weil es für mich unvorstellbar ist, da ich noch nie opperiert wurde - jedenfalls nicht direckt. Ich wollte nun bezüglich dessen fragen, ob hier jemand schon diese Erfahrung gemacht hat und wie es gelaufen ist und wie der oder die jenige sich danach gefühlt hat zumal, wie lange der Krankenhaus Aufenthalt gedauert hat. Ist das ein gefährliches Prozess ? Kann dadurch etwas schlimmes passieren ?
Ich würde mich für eine Info freuen. Der Grund übrigens wieso ich diese Frage hier und nicht in einer Artztpraktischen Seite stelle ist, weil mir die Meinung von "allen" wichtiger ist, als von einer spezifischen Gruppe.
lg
Ich möchte mich hiermit für "alle" Antworten herzlich bedanken, es hat mir sehr geholfen und ich weiß das auch zu schätzen. Wenn ich das Wort Operation hörte, klang das für mich sehr grauenvoll doch letztlich habe ich nun durch diese Antworten ein besseres Bild davon bekommen. Ich hoffe aber trotzdem, dass niemand und ich betone darauf, diese Erfahrung machen muss... Lg