Akari1994 am 20.01.2009 um 15:30 Uhr
Hallo alle miteinander Ich hab seit ungefähr einem halben Jahr ständig dumpfe Schmerzen rechts in der Nähe der Hüfte. Ich vermute mal, dass das der Blinddarm ist. Die Schmerzen waren am Anfang nur leicht und selten, doch mittlerweile ist mir ständig schlecht und sie sind richtig schlimm und gehen einfach nicht mehr weg (besonders schlimm ist es wenn ich irgendwo bin wo es warm ist). Ich weiß, dass damit nicht zu spaßen ist, aber ich habe Angst vor einer OP, weil wir in drei Wochen auf Ski-Freizeit fahren und ich Angst habe, dass ich nicht mitkann. Auf der anderen Seite weiß ich ja, dass das ziehmlich gefährlich sein kann. Mittlerweile sind die Schmerzen so stark, dass ich kaum einschlafen kann. Was würdet ihr tun?

sofort zum arzt. wenn wirklich blinddarm dann kann es zum durchbruch kommen und das ist lebensgefährlich.

Ja, OP.
Akari1994 am 20. Januar 2009 17:36 wahrscheinlich habt ihr recht... jetz is nur noch das problem, dass sich meine eldies weigern mich zu fahren... was soll ich machen?

Auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Akari1994 am 20. Januar 2009 17:36 wahrscheinlich habt ihr recht... jetz is nur noch das problem, dass sich meine eldies weigern mich zu fahren... was soll ich machen?
Zauberhexe5 am 20. Januar 2009 17:41 Das darf ja wohl nicht wahr sein...dann rufe dir ein Taxi. Damit ist echt nicht zu spaßen.
geh zum arzt,sowas kann tödlich enden. verzichte lieber notfalls auf´s skifahren,wenn du dadurch beschwerdefrei wirst.

Mit dem Blinddarm ist nicht zu spaßen. Ein Durchbruch kann lebensgefährlich sein. Dann lieber auf die Skifreizeit verzichten!
Erstmal zum Arzt gehen. Wer weiß was es wirklich ist, und wegen ner Skifreizeit seine Gesundheit aufs Spiel setzen? Nicht doch.
kannst du ruhig machen afganer haben kein blindarm und dennen geht es ja gut lol

Mit solch starken Schmerzen kannste eh nicht Skifahren. Also ab zum Arzt...und keine Angst, so schnell kommt man wegen Blinddarm nicht mehr unters Messer.
auf KEINEN Fall zum Arzt, der könnte feststellen, was das WIRKLICH ist - im Gegensatzt zu uns hier

Den Blinddarm rausholen, das ist ein kleiner Klacks. Wenn das jetzt gemacht wird, dann kannst du in drei Wochen durchaus zu deiner Skifreizeit mitfahren.
.
SOllteen die Schmerzen zwischendurch ziemlich schnell aufhoeren, dann kannst du dich beruhigt von der Freizeit abmelden und dir schon einmal einen Platz auf dem Friedhof reservieren. So einfach ist das.
es muss nicht der blinddarm sein, geh zum doc und klaere es vor dem urlaub ab. selbst wenns der blinddarm ist, muss es nicht heissen das er raus muss. Ignorieren ist dumm und gefaehrlich!!!
Akari1994 am 20. Januar 2009 17:37 wahrscheinlich habt ihr recht... jetz is nur noch das problem, dass sich meine eldies weigern mich zu fahren... was soll ich machen?
SOFORT zum Arzt, am besten in die Notaufnahme ! Es kann bei einer Blinddarmentzündung zum Durchbruch in den Bauchraum kommen und das ist LEBENSGEFÄHRLICH !!! Das ist wirklich kein Spaß!
Akari1994 am 20. Januar 2009 17:37 wahrscheinlich habt ihr recht... jetz is nur noch das problem, dass sich meine eldies weigern mich zu fahren... was soll ich machen?

wahrscheinlich habt ihr recht... jetz is nur noch das problem, dass sich meine eldies weigern mich zu fahren... was soll ich machen?
Zauberhexe5 am 20. Januar 2009 17:44 Ich habe es dir bei meiner Antwort schon geschrieben. Rufe dir ein Taxi und am besten gleich ins Krankenhaus.

Ja in drei wochen kann es sein das den Blindarm durch ist und das du dann stirbst.Dann hast nichts mehr von dem Ski Freizeit aufjedenfall zum Arzt.

Sag doch du hast ganz starke schmerzen ahh und so immer schreien sie richtig nerven!!!
wahrscheinlich habt ihr recht... jetz is nur noch das problem, dass sich meine eldies weigern mich zu fahren... was soll ich machen?
oder die 112 anrufen und dich ins k.haus fahren lassen.