Frage von stressless95, 37

blinddarm-op erfahrungen?

Hallo! Hat hier schon jmd eine Blinddarm op hinter sich? Wie fühlen sich da die Schmerzen an? Ist das wirklich so schlimm, dass man sich da nicht bewegen kann und bekommt man da nicht mal nen Schluck Wasser runter? Fangen die Schmerzen klein an und werden dann größer oder bekommt man plötzlich heftige Schmerzen? Und wie fühlt man sich genau nach der Op? Wie lange darf man NICHTS essen?

Antwort
von Miningzeus, 27

Als ich kleiner war wurde mir der Blinddarm entfernt, ich weiß nur noch das es nicht sooo schlimm war danach. Einfach ein wenig schonen und nicht überanstrengen dann geht das. Danach hat man normalerweise keine Schmerzen mehr, wenn man sich ausruht. Aber essen kann man eigentlich schon denke ich.

Antwort
von Lu000, 24

Ich hab am 3. Tag schon wieder Rasen gemäht also nein ist nicht schlimm

Kommentar von stressless95 ,

aber wie war das mit den schmerzen? waren starke schmerzen plötzlich da oder hat man zuerst kleine schmerzen welche sich verschlimmern?

Kommentar von Lu000 ,

ich hatte keine schmerzen und nur so ich war da 14 😂😂

Kommentar von stressless95 ,

Wieso wurde er dann entfernt? War er nicht entzündet? 

Kommentar von Lu000 ,

doch sogar kurz vorm platzen

Antwort
von Gothictraum, 11

geh zum Arzt

Kommentar von stressless95 ,

wozu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten