Blinddarm OP! Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hautnarbe wird schon gut verheilt sein. Wie es in Deinem Körper aussieht kann man nur erahnen. Du solltest diese Frage besser Deinem Hauarzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall😱
Ich durfte nicht mal fast food zu mir nehmen! Du solltest lieber Wasser statt Alkohol trinken.
Vorallem wenns nur ne Woche ist solltest du auf alk. Verzichten es ist extrem wichtig das du genügend Wasser trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stark dagegen spricht ist dass du scheinbar schon Schwierigkeiten hast noch eine Woche auf Alc zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emhei
05.03.2016, 10:20

das stimmt nicht. Ich habe lediglich die Frage gestellt ob ich dies dürfte oder ob etwas dagegen spricht.

0
Kommentar von ES1956
05.03.2016, 14:52

OK, sorry, hab das so verstanden dass du schon Druck hast. Mein Fehler ! , dann lass es dir schmecken.

0

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung