2

Blinddarm oder was sonst?

Frage von susi1234 susi1234

seit donnerstag verspüre ich einen druck im rechten unterbauch beim hinsetzen, beim aufstehen und wenn meine blase voll ist auch beim laufen. Nun... sind es keine richtigen schmerzen und weder beim Bein anwinkel noch beim drücken tut etwas weh. Doch ich habe gegoogelt wenn man einen Temperatur unterschied 1 grad rectal und axillar hat wäre das schon ein anzeichen und das habe ich ja (axilar 36,0 und rektal 37,3) was meint ihr söllte ich heute noch ins krankenhaus obwohl ich keine richtigen schmerzen habe? oder bis morgen warten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Das hab ich auch manchmal, ist glaube ich nicht schlimm. Meine Frauenärztin hat mal gesagt, das es sein kann, das die "Lamellen" überdehnt sind. Das kann beim Sport passieren, wenn man sich überstreckt oder wenn man erkältet ist und viel hustet. So war das zumindest bei mir. Also ich kenne den Trick wegen Blinddarm, das man hüpfen sollte, wenn es dann schmerzt, kann es der Blinddarm sein. Will jetzt zwar nichts falsches sagen, aber ich denke, wenn du keine richtigen Schmerzen hast, ist das nichts schlimmes. Wenn der Unterleib ein wenig zieht, kann es auch eine Unterkühlung der Blase sein. Bei dem Wetter wenn es so warm ist und Zugluft hat kann das ja sein.

• 1
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Bis morgen würde ich warten. Und der Temperaturunterschied ist normal. Rektal ist der genauere Wert.

Kommentar von ratznase51 ratznase51ratznase51

Das stimmt, rectal ist genauer. Zwischen rektal und axilar sind immer 1 Grad unterschied. Deshalb beim Arzt auch immer sagen wo gemessen wurde!

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

mensch geht doch zum Arzt,,wer soll denn das hier beurteilen,..

Kommentar von waffel waffelwaffel

ganz meine meinung

Kommentar von apriket apriketapriket

Ohne Grund zum Artz zu gehen ist vollkommen verantwortungslos.

• 0
    Antwort von apriket apriket

Bei dem, was du schilderst, kannst du auch drei Wochen warten. Das klingt nicht nach irgendeiner bekannten Krankheit. Eher wie Langeweile.

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Sag mal, wie oft noch dieselbe Frage? Hast doch vorhin schon viele Antworten bekommen!!!
    Das muss gar nicht der Blinddarm sein, habe ich dir vorhin auch schon geschrieben!! Also hör auf hier rum zu nerven und geh morgen zum Arzt! Ferndiagnose geht gar nicht! Damit ist dir nicht geholfen! Und in die Klinik erst, wenn die Schmerzen unerträglich werden! OmG

• 0
    Antwort von SibTiger SibTiger

Es gibt auch eine subakute Appendizitis, wird manchmal auch fälschlich Blinddarmreizung genannt. Wenn die Schmerzen nicht allzu stark werden würde ich morgen mal den Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Wenn die Schmerzen stärker werden:ja. Sonst gehe morgen auf alle Fälle zum Arzt.

• 0
    Antwort von istie istie

Die Frage war doch schon vor 2 Stunden. Wenn es so schlimm ist, ruf den Notarzt.

• 0
    Antwort von marleah marleah

Nicht verzagen Doktor fragen!!

• 0
    Antwort von rotius rotius

hättest am freitag spätestens aber gestern schon den doc aufsuchen sollen...jetzt wirds aber höchste zeit

• 0
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Du solltest doch schon vor Stunden zum Arzt bzw. KH gehen. Sei doch nicht so leichtsinnig!Du hast doch deine Frage vorhin schon eindeutig beantwortet bekommen!

• 0
    Antwort von kellertreppe kellertreppe

Wenn das seit Donnerstag der Blinddarm wäre, dann wärst Du schon kalt. Geh trotzdem direkt morgen früh zum Arzt.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ist dir dabei auch schlecht? Geh lieber ins Krankenhaus!

Kommentar von susi1234 susi1234

nein, nicht schlecht..allles ganz normal

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Lieber einmal zu viel ins Krankenhaus, als einmal zu wenig!

Kommentar von apriket apriketapriket

Was für ein Unsinn! Wenn alle so handeln würden, wären die Krankenkassen im Nu Pleite.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.