seit donnerstag verspüre ich einen druck im rechten unterbauch beim hinsetzen, beim aufstehen und wenn meine blase voll ist auch beim laufen. Nun... sind es keine richtigen schmerzen und weder beim Bein anwinkel noch beim drücken tut etwas weh. Doch ich habe gegoogelt wenn man einen Temperatur unterschied 1 grad rectal und axillar hat wäre das schon ein anzeichen und das habe ich ja (axilar 36,0 und rektal 37,3) was meint ihr söllte ich heute noch ins krankenhaus obwohl ich keine richtigen schmerzen habe? oder bis morgen warten?
Blinddarm oder was sonst?
Antworten (13)
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Das hab ich auch manchmal, ist glaube ich nicht schlimm. Meine Frauenärztin hat mal gesagt, das es sein kann, das die "Lamellen" überdehnt sind. Das kann beim Sport passieren, wenn man sich überstreckt oder wenn man erkältet ist und viel hustet. So war das zumindest bei mir. Also ich kenne den Trick wegen Blinddarm, das man hüpfen sollte, wenn es dann schmerzt, kann es der Blinddarm sein. Will jetzt zwar nichts falsches sagen, aber ich denke, wenn du keine richtigen Schmerzen hast, ist das nichts schlimmes. Wenn der Unterleib ein wenig zieht, kann es auch eine Unterkühlung der Blase sein. Bei dem Wetter wenn es so warm ist und Zugluft hat kann das ja sein.
-
1Antwort von
OsnabrueckerinOsnabrueckerin
Bis morgen würde ich warten. Und der Temperaturunterschied ist normal. Rektal ist der genauere Wert.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
mensch geht doch zum Arzt,,wer soll denn das hier beurteilen,..
Kommentar von
waffelwaffel ganz meine meinung
Kommentar von
apriketapriket Ohne Grund zum Artz zu gehen ist vollkommen verantwortungslos.
-
-
0Antwort von
apriketapriket
Bei dem, was du schilderst, kannst du auch drei Wochen warten. Das klingt nicht nach irgendeiner bekannten Krankheit. Eher wie Langeweile.
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Sag mal, wie oft noch dieselbe Frage? Hast doch vorhin schon viele Antworten bekommen!!!
Das muss gar nicht der Blinddarm sein, habe ich dir vorhin auch schon geschrieben!! Also hör auf hier rum zu nerven und geh morgen zum Arzt! Ferndiagnose geht gar nicht! Damit ist dir nicht geholfen! Und in die Klinik erst, wenn die Schmerzen unerträglich werden! OmG -
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Es gibt auch eine subakute Appendizitis, wird manchmal auch fälschlich Blinddarmreizung genannt. Wenn die Schmerzen nicht allzu stark werden würde ich morgen mal den Arzt aufsuchen.
-
0Antwort von
ratznase51ratznase51
Wenn die Schmerzen stärker werden:ja. Sonst gehe morgen auf alle Fälle zum Arzt.
-
-
0Antwort von
istieistie
Die Frage war doch schon vor 2 Stunden. Wenn es so schlimm ist, ruf den Notarzt.
-
0Antwort von
rotiusrotius
hättest am freitag spätestens aber gestern schon den doc aufsuchen sollen...jetzt wirds aber höchste zeit
-
0Antwort von
Meiti23Meiti23
Du solltest doch schon vor Stunden zum Arzt bzw. KH gehen. Sei doch nicht so leichtsinnig!Du hast doch deine Frage vorhin schon eindeutig beantwortet bekommen!
-
0Antwort von
kellertreppe Wenn das seit Donnerstag der Blinddarm wäre, dann wärst Du schon kalt. Geh trotzdem direkt morgen früh zum Arzt.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Ist dir dabei auch schlecht? Geh lieber ins Krankenhaus!
Kommentar von
susi1234 nein, nicht schlecht..allles ganz normal
Kommentar von
HasiiHasii Lieber einmal zu viel ins Krankenhaus, als einmal zu wenig!
Kommentar von
apriketapriket Was für ein Unsinn! Wenn alle so handeln würden, wären die Krankenkassen im Nu Pleite.
Das stimmt, rectal ist genauer. Zwischen rektal und axilar sind immer 1 Grad unterschied. Deshalb beim Arzt auch immer sagen wo gemessen wurde!