Frage von maxisteffi, 25

Blinddarm oder überhoben?

Hallo, Gestern habe ich einem Freund beim Tragen von Sachen geholfen und sobald ich fertig war Schmerzte es im rechten unteren Bauch bereich.Ich muss dazu sagen die Sachen waren nicht gerade Schwer. Dass war gestern zwischen 17 uhr bis Heute da ich Heute immer noch Schmerzen besitze wollte ich fragen ob es was mit den Blinddarm zu tun hat oder ob es einfach nur eine Überhebung ist.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Gehilfling, 25

Eine Entzündung des Blinddarms fängt in der Regel nicht mit Schmerzen im rechten Unterbauch an. Die Schmerzen verlagern sich erst im fortlaufenden Verlauf der Entzündung in den rechten Bereich, fangen aber eher in Nabelgegend / linke Seite an.
Außerdem ist Fieber typisch für eine Entzündung.

Ich denke, du hast nur deine Leiste oder einen Muskel gezerrt beim Heben.

Kommentar von maxisteffi ,

Vielen dank ich hab in der Nabelgegend  keine schmerzen gehabt und Fieber besitze ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten