Frage von Derlernende13, 133

Blinddarm oder sonst was schlimmes?

Hey Leute seit gestern Abend habe ich unten bei den Schaamhaaren (über dem pen*s) so schmerzen was ist das ? Hat das was mit dem Blinddarm zu tuhen oder liegt das am Wachstum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 43

Wie kommst Du auf Blinddarm? Der sitzt auf der rechten Seite eine Handbreit unter dem Nabel. Über Deinem Penis sitzt die Blase und die Prostata Hier ein Bild und lass´Dich vom Titel nicht irritieren:.

http://www.wechseljahredesmannes.de/images/prostata-lage.jpg

Kommentar von Derlernende13 ,

Da wenn ich mit beiden Beine nach oben springe dort auch so schmerzen hab

Kommentar von meinerede ,

Also jetzt müsste ich meine Kristallkugel holen, :))Schmerzen strahlen auch oft aus. Aber könnte auch die Leiste sein? Frag´den Doc, denn Rätselraten bringt Dir nix, im Gegenteil!

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für ´s Sternle!Was ist es denn nun gewesen? LG!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Wachstum, 22

Hallo! 

Also die Schmerzen sind ein paar mm nach rechts von den Schaamhaaren aus

Das ist ja fast schon die Leiste.Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.

Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung. Und es kann noch mehr Ursachen geben.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Paguangare, 62

Der Blinddarm liegt weiter oben. Und durch das Wachstum bekommt man keine Unterleibsschmerzen. Menstruationsbeschwerden als Verdachtsdiagnose verbieten sich bei einem männlichen Individuum.

Also bleibt wie immer nur der Ratschlag: "Geh' zum Arzt."

Kommentar von unipanda2911 ,

der ist ein junge :)

Kommentar von Paguangare ,

Weiß ich, deshalb habe ich das ja so geschrieben. Viel mehr weiß ich über den Jungen aber nicht und kann deshalb keine weitere Ausschlußdiagnose treffen.

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Blinddarm ist rechts. Solltest du da Schmerzen haben zum Arzt. Kann auch vom Wachstum kommen. Aber bei Schmerzen in der Art sollte man zum Arzt

Kommentar von Derlernende13 ,

Also die Schmerzen sind ein paar mm nach rechts von den Schaamhaaren aus ist das Jetz schlimm ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin kein Arzt tut mir leid. Geh hin der sagt dir dann was es ist

Antwort
von RoXoR987, 14

Hab ich auch schon mal öfters, könnte ne Blasenentzündung o.ä. sein, der Blinddarm ist weiter oben... Wenn die schmerzen stark sind solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von elisabetha0000, 43

Bauchschmerzen kann viele Ursachen haben, aber es muß nicht immer was schlimmes sein. Bei Schmerzen sollte man immer einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von fitzen, 26

Geh zum Arzt...Blinddarm kann kurzfristig akut werden, auch wenn man vorher nur leichte/ erträgliche Schmerzen hat.

Es muss ja nicht immer was schlimmes sein!

Antwort
von Hardware02, 10

Keine Ahnung, aber wenn man irgendwo Schmerzen hat und nicht weiß, warum, hat es sich bewährt, zum Arzt zu gehen.

Antwort
von egglo2, 21

Geh zum Arzt und spekuliere hier nicht herum.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich!

Antwort
von Praxston, 17

ich frage mich wie die Leute früher nur ihre Schmerzen und Beschwerden los geworden sind ohne GuteFrage.... ACHJA, sie sind zum Arzt gegangen!!! Geh dort hin, hier kann niemand diagnostizieren was du hast.