Frage von Antworter3000, 30

Blinddarm oder normale schmerzen?

Guten Abend.

Ich habe vorhin mitbekommen beim laufen ein leichtes stechen im rechten unterem bauchbereich, wenn ich drauf drücke auf die Stelle und bisschen drumherum tut es schon leicht weh , auf der linken Seite nicht. Natürlich könnte es der Blinddarm sein, aber wann empfiehlt ihr mir wirklich zum Arzt zu gehen also bei welchen Symptomen ?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von xLittleMonsterx, 12

Ich persönlich würde erst mal abwarten, ob die Schmerzen schlimmer werden oder, ob das über einen längeren Zeitraum geht. Wenn dies der Fall wäre, würde ich mit meinen Eltern reden und dann eventuell zum Arzt gehen :)

Antwort
von Tige8822, 18

Ich hatte vor 2 tagen auch so ein Stechen aber links oben im bauch. Danach kam es nicht mehr. Also ich würde mal abwarten ob es besser wird wenn nicht zum Arzt:) gute Besserung

Antwort
von ele777, 16

Wenn du Sport gemacht hast, könnten dies Seitenstechen sein. Sollte der Schmerz noch lange nach dem Sport anhalten, solltest du mal zum Arzt gehen. Dort wird ein Ultraschall gemacht und es wird überprüft, was das ist.

Kommentar von Antworter3000 ,

Nein , kein Sport, kam beim laufen auf dem Weg nach unten um eine rauchen zu gehen ^^ 

Antwort
von Tipps1234, 6

Wenn Du von einem Stuhl hüpfst und Dein Bauch schmerzt - ab zum Arzt, denn das ist ein eindeutiges Zeichen für Blinddarm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community