Frage von catsfan, 23

Blinddarm oder Erkältung oder eierstocke?

Hallo ihr leider wurde mein text geloscht deshalb nochmal. Also seit gestern abend bin ich erkaltet und seit heute habe ich 38,6 fieber. Heute morgen ist mir aufgefallen das wenn ich von mir aus refhts unterhalb des nabels hineindrucke verspüre ich ein zwicken (aber kein schmerz) und wenn ich meim bein anwinkel dann spure ich auch nicht oder wenn ich laufe eben nur wenn ich reindrücken. Wegen dem fieber mach ich mir grad bissl sorgen ob es der blinddarm sein kann der aber nur bissvhen zwikt oder konnen es die eierstocke sein wenn ich in ca. 1 woche meine tage bekommen sollte? Was meint ihr?

Antwort
von Bobby66, 15

Ich würde zum Arzt gehen und zwar ziemlich zügig - wenn es doch der Blinddarm ist sollte man nicht zu lange abwarten und wenns "blinder " Alarm ist noch besser. Baldige Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten