Frage von Luca120945, 21

Blinddarm, oder Därme?

Ich habe gestern Abend Mega Bauchschmerzen gehabt. Dann wurde es etwas besser und ich ging schlafen. Seit heute morgen fühlt sich mein Bauch so an, als ob jemand versucht hat ihn auseinander zu reißen, aber es nicht geschafft hat. Also so Mega ausgelutscht. Linke Seite Blinddarm Höhe habe ich schmerzen beim tief ein Atmen, übel schmerzen wenn ich drücke (am meisten, wenn ich auf'm Blinddarm drücke). Was könnte es alles sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von angelinarodri, 8

Blinddarm ist auf der rechten Seite.
Wenn du dein rechtes Bein ohne schmerzen zum Bauch ziehen kannst ist es definitiv nicht der Blinddarm. Sollte dir das Bein ran ziehen weh tun, dann lieber in's Krankenhaus (Arzt wirst du am Wochenende ja nicht besuchen können).
Außerdem würdest du beim Blinddarm ne heulen vor schmerzen und nicht mal mehr in der Lage sein gerade mit dem Oberkörper zu laufen. Hatte das auch schon und brauche ne Notop. 😄

Kommentar von Luca120945 ,

Tut nur bisschen weh beim hoch heben. Morgen hat ein Arzt ganz in der Nähe Notdienst, der sich mit Blinddarm und Därme auskennt, irgendwie darauf spezialisiert ist. Nun ist die Frage: Heute noch ins Krankenhaus oder morgen zum Arzt😃

Kommentar von angelinarodri ,

Wenn es wirklich unerträgliche Schmerzen sind heute.
Wenn nicht würde ich bis morgen abwarten. Aber ich denke nicht, dass das der Blinddarm sein wird, denn wenn er es wäre hättest du mehr als nur ein bisschen Schmerzen beim ran ziehen. 😇

Antwort
von DracoSodalis, 13

Wir sind keine Ärzte und können dein bauch nicht abtastwn.. auch keine ferndiagnose stellwn.

Wende dich an deine eltern und gehe zum arzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community