Wie lang haben Ärzte denn auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann geh doch ins Krankenhaus, jetzt werden normale Ärzte nicht mehr offen haben, zumal die in Fall der Fälle nichts machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubdieblub
04.03.2016, 17:21

Das sind 20 kilometer

0
Kommentar von GravityZero
04.03.2016, 17:22

Dann fahr oder lass dich fahren. Was anderes bleibt dir nicht.

1
Kommentar von Blubdieblub
04.03.2016, 17:23

meine Mutter ist nicht da

0

Wenn es so extrem geworden ist, kannst du gar nicht so weit laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubdieblub
04.03.2016, 17:24

Ja aber hier Zuhause zu sein bringt mir auch nix und ich kann nicht sitzen oder liegen das macht es nur noch schlimmer also kann ich auch ein Stück gehen

0
Kommentar von aribaole
04.03.2016, 17:35

Lass dich ins KH Fahren!

0

Ein kurzer Telefonanruf bei dem Arzt gibt dir Gewissheit.

Die Telefonnummer kannst du googlen - manchmal stehen auch die Öffnungszeiten dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
04.03.2016, 17:23

ist doch viel zu einfach .......

anscheinend haben hier viele diese Seite hier als Standardsuche drin ....

1

Die Notfallambulanz vom Krankenhaus hat 7 Tage die Woche für jeweils 24 Std. geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich ins KH Fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Test: Drück dir langsam kräftig in den rechten Unterbauch, genau an der Leiste. Dann lässt du ruckartig los. Wenn du dann vor Schmerzen an die Decke gehst, wähl den Notruf 112. Sonst können Abdominalschmerzen alles mögliche sein: Wenn du dir nicht sicher bist, geh halt zum Arzt.

Bei Fieber/Übelkeit/Atemnot wähl auch den Notruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?