Frage von lauri1702, 32

Blinddarm Narbe schmerzt nach lapraskopischer op?

Hallo :) Vor 5 Monaten wurde mir der Blinddarm lapraskopisch entfernt.. Also ich habe 3 Narben.. Eine unterm Bauchnabel und und nochmal links und rechts an der Hüfte unterhalb des Bauchnabels.. Nun ja es ist soweit alles gut aber seit ein paar Tagen zieht die Rechte Narbe ab und zu ziemlich! Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? Bei der größten Narbe unterm Bauchnabel ist die Narbe an der einen Seite so knubbelig als wäre da was drin. Find das etwas merkwürdig. Also weiß jemand was darüber ? Danke :)

Antwort
von lowrider0, 18

Am besten einfach Nachfragen! Bei mir sind die 3 Narben auch unterschiedlich verheilt. Zudem hat jeder Mensch eine andere Narbenbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten