Frage von crackerHD, 47

Blinddarm Ja Nein Bitte um schnelle Antwort?

seid gestern Mittag habe ich schmerzen im rechten Unterbauch vorgestern und gestern habe ich Bohnen gegessen nachdem ich auf dem Klo war war alles wieder weg und es tat nicht mehr weh gestern Abend kam der Schmerz erneut dann war ich wieder auf dem Klo und es war besser jetzt beginnt die Sache schon wieder kann es eine Blinddarm Entzündung sein oder wegen den Bohnen das ich Luft im Darm habe

Bitte um schnelle Antwort LG

Antwort
von rosfeld, 12

Versuche einmal folgendes , leg dich entspannt auf den Rücken, leg die rechte Hand auf die rechte Unterseite des Bauches ( da wo Du den Blinddarm vermutest ) leg die linke Hand auf die rechte, versuche den Bauch zu entspannen und locker zu lassen. Drücke nun einmal sanft mit beiden Handflächen die Bauchdecke nach unten und lasse sie ruckartig los.Wenn Du einen stechenden, schneidenden Schmerz fühlst wird es eine Entzündung sein. Stelle Dich gerade hin und ziehe das rechte Bein ruckartig nach oben, das Gleiche stechender Schmerz ? Wahrscheinlich Blinddarm. Messe Deine Temperatur, wenn der Schmerz anhaltend ist kühlen und sofort ab zum Krankenhaus.

Kommentar von crackerHD ,

Alles gemacht aber kein Schmerz 

Antwort
von geilerDorsch01, 20

Bohnen enthalten ein Enzym, das den Darm und den Blinddarm leicht reizen können. In Verbindung mit anderen Lebensmitteln kann diese Reizung so "stark" werden (sie ist eigentlich gering, aber für die Blinddarmentzündung reicht es), dass sich der Blinddarm entzündet. Also ab zum Arzt. Gute Besserung :)

Antwort
von Eligra, 19

Sollte es der Blinddarm sein, hättest du wohl solche Schmerzen, dass du bereits im Krankenhaus wärst. So hab ich das zumindest mitbekommen. Sollte es schlimmer werden oder bis Montag nicht besser sein dann ab zu Arzt !

Gute Besserung

Antwort
von linksgewinde, 22

Das sind Blähungen. Stell mal deine Ernährung um.

Kommentar von crackerHD ,

Danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten