Frage von ST3110, 28

Blinddarm ist draußen trz schmerzen?

Hallo, mein Blinddarm ist seit dem 19april.16 draußen als ich damals op worden bin hatte ich auch Zysten im auch und die haben damals alles entfernt
Trz Krieg ich oft wieder Krämpfe die bis zum Knie und hoch an den rücken gehen. Ein loslass Schmerz hab ich auch oft Weiß einer von euch woran es Liegen kann ? Hatte es jmd auch ? Danke schon im voraus :)

Antwort
von littleGummibaer, 16

Ich habe meinen Blinddarm schon heraussen seit ich 6 bin. Ich bin jetzt 18. Aber auch heute habe ich gennau an der Blinddarmstelle noch Schmerzen, das kommt aber bei mir, da ich so Wetteranfällig bin. Das heißt da können Narben ect. oft sehr schmerzen. Aber da dein Blinddarm erst vor kurzem heraus ist, können das trotzdem noch Schmerzen von der OP sein :) Hast du dich mal zu viel bewegt oder zu doll gestreckt? Kann nämlich auch sein das die Narbe im Bauch aufgegangen ist. Aber dabei hättest du ununterbrochen Schmerzen und meistens auch Fieber. Wenns nicht besser wird würd ich mir das von einem Arzt anschauen lassen :) Gute Besserung !

Antwort
von GameQuest, 14

Geh zum Arzt  könnte eine Entzündung  sein wegen der Operation, wenn es extrem  weh tut geh ins Krankenhaus  zur Sicherheit 

Kommentar von ST3110 ,

die kommen mal und gehen dann aber auch wieder

Kommentar von GameQuest ,

Wenn es für dich starke Schmerzen  sind geh zuerst  zum Arzt , wenn du aber extreme  schmerzen hast das du dein Gesicht verziehst  vor Schmerz  geh lieber gleich  ins Krankenhaus,  Safty  first

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community